Meine Autogaleria - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 17.02.2005 01:08

Lamboman bist du das auf dem Foto mit dem Golf 5 Rieger?:applaus:


  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von Gh0st anzeigen Gh0st



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 23.07.2005 14:27

keine ahnung warum manche sich genötigt fühlen rumzuzicken ala "hab ich schon gesehen".... er behauptet ja nicht, dass ihr solche autos nie gesehen habt.

@lamboman viele schöne bilder dabei.

du scheinst gerne zu fotografieren, desshalb erlaube ich mir dir ein paar tipps zu geben:

-wenn möglich mehr aufnahmen vom objekt (auto oder wasauchimmer) in "augenhöhe", wie beim 7er hamann (wirkt dynamischer).
-das objekt nicht mittig knipsen so das links-recht, oben-unten gleicher randabstand ist. ruhig links-unten oder rechts-unten halten....
- wenn es nicht anders geht als schief zu knipsen, dann bild gerade richten. hier kannst du dich an senkrechten sachen im bild orientieren, wie z.b. ampelpfeiler bei bild35 hamann bmw...


ansonsten schöne fotos, insbesondere gefallen mir die "schnappschüsse" auf der strasse, wirken wie momentaufnahmen.

Gruss Gh0st

Geile Bilder dabei.
Hast du eigentlich immer deine Kamera bei dir, oder ist die schon angewachsen? :D

Seh mir die dann fast alle auf der IAA an ;)
Nehm dann dort auch mal meine Kamera mit und berichte dann hier, das selbe gilt für die DTM am 07.08.


  • Nickpage von vir2ekk-tuning anzeigen vir2ekk-tuning



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: nr
  • | 01.08.2005 13:01

ich find die bilder eigentlich auch alle voll geil besonders den einen fiat:D
hey Ospr3y ich geh am 05.08 zur DTM (freies Training)


  • Nickpage von Stokkel anzeigen Stokkel


    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: wf

  • Nickpage von Stokkel anzeigen Stokkel


    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: wf
  • | 01.08.2005 19:26

Hab am 9.7 auf der Autobahn bei Braunschweig zwei Bugatti Veyron direkt hintereinander gesehen,hab aber leider keine Bilder weil ich zu spät reagiert hab.(Glaubt mir sowieso keiner habe aber Zeugen dafür)


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 05.08.2005 09:50

naja ich hatte mal großes Glück nen Geschäftsmann/Freund von meinen Vater fährt einen SLR da durfte ich mal mitfahren ihr glaubt garnicht was das fürn Hammer Ding ist hier mal nen Pic


Name: 46980-9452.jpg Größe: 640x386 Dateigröße: 32171 Bytes



@0spr3y werde auch zur Iaa fahren mal sehen wer bessere Fotos hat ;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen