uralte skizzen gefunden *PanzerMensch* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.10.2005 01:46

hab vorhin mal meine alten skizzen in der hand gehabt und diesen entwurf vonn 1995 gefunden.
die fertige, voll schattierte version ist irgendwie beim umzug weggekommen
hab gerade angefangen das mal übern pc fertig zu machn, aber das dürfte ne weile dauern

Name: 55699-12311.jpg Größe: 640x323 Dateigröße: 85100 Bytes

vllt kommen noch weitere, mal schauen


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 09.10.2005 09:25

ey sag mal, was kannst du eigentlich net??? Sieht auch hier wieder net schlecht aus, naja meinen repekt!!!


Bigwheeldrive


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.10.2005 13:26

och da gibbed so einiges ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.10.2005 14:19

jo bin dann mal gespannt wie er fertig aussieht. :D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.10.2005 03:57

wie man sieht, hab i nochmal von vorn angefangen
so kann i mich wenigstens stück für stück durch arbeiten
bis der fertig is kanns noch laaaaaange dauern
die jetzige farbgestaltung ist natürlich noch lange nicht fertig
sie sollte mir nur helfen mit dem licht und den formen klar zu kommen

Name: 55809-12311.jpg Größe: 640x458 Dateigröße: 68153 Bytes


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 10.10.2005 07:44

wie sagt man so schön mit runter gezogener kinnlade "alter schwede" Echt hammer dass sieht ja bis jetzt sehr fut aus!!!

Weiter so!

Bigwheeldrive

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 10.10.2005 09:21

machst du das auch mit ps?
oder haste da was spezielles für?
sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus mach ma fertig :D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.10.2005 12:55

ich nehme photo impact 10, aber mit photoshop is das genauso einfach.
bei verschiedenen web-sites gibts sogar tuts fürn ps.
car design news, tuts
wenn du deine skizze hast, brauchst du dich eigentlich nur noch daran halten.
da ich früher alles mit dem bleistift gemacht hab, gehe ich etwas andere wege als diese tuts aber es ähnelt sich doch.
versuchts ruhig auch mal, aber ist wirklich ne schweinearbeit ;)


  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 10.10.2005 13:49

sieht schonmal gut aus!

bin mal gespannt was du draus machst!

mfg bene


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 10.10.2005 13:55

ich bin auch gespantt was noch komt.

Sieht schon mal sehr gut aus.


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 10.10.2005 16:56

ja aber ich komm halt mit der übersetzung noch net so ganz kla, auch wenn ich eigentlich gut in englisch bin, kannst du ma plz so ne art tut machen, mit ein paar tipps, oder grundlagen, wäre cool!!!

Na dann good by - Guten einkauf :D

Bigwheeldrive


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.10.2005 02:40

also mit dem tut könnt schwierig werden, da ich 1. nicht mit ps arbeite und 2. ich selbst kaum weiß was ich tue ;)
ne ma im ernst, ich habe die ganzen zwischenschritte nicht aufgehoben und das ganze is och schwierig zu erklären wenn ich daran denken muß, das die schritte die ich gehe warscheinlich auf ps ncht so nachzuvollziehen sind

wichtig ist das du vorher dir ne art skelett erstellst, wie du auf dem 2ten pic erkennen kannst, um genau zu wissen wann welche linie irgenwo n bogen macht und wie nachher die schattenbildung sein muß
dann fängste an die flächen auszufüllen, nimm eine grundfarbe und dann gehste von der her nur mit hell und dunkel weg,
dabei arbeite ich viel mit ausblenden und transparentem brushen
so arbeiteste dich stück für stück durch alle flächen
viel kleine flächen machen es leichter, du mußt dann halt nur die übergänge schön sauber hinbekommen

ich hoffe das hilft dir n bissel, aber ich rate wiedermal jedem davon ab weil ich es schon selbst bereue es überhaupt angefangen zu haben
aber mein ehrgeiz lässt mich nicht abbrechen ;)

so hinten dran noch ma n aktuelles update
jetz kann ich langsam mit dem innenraum anfangen
warscheinlich wirds n cabrio und n coupe am ende geben
ich weiß, das einige sachen noch nicht perfekt sind und es ingesamt noch recht unrealistisch wirkt aber jeder es versucht weiß das es kaum hinzubekommen ist

Name: 55904-12311.jpg Größe: 640x458 Dateigröße: 83291 Bytes


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 11.10.2005 07:16

also danke schonma und das sieht doch schon sehr heavy aus, bin gespannt was noch kommt!!!!

Bigwheeldrive

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 11.10.2005 09:45

Sieht doch verdammt genial aus!!!! Aber nen kleinen Fehler hab ich noch gefunden, ich finde das die Öffnung wo du dann dein Cockpit reinbastelst müsste im hinteren Teil noch nen ganzes Stück nach links verbreitert werden. Wenn du verstehst was ich meine. Kann mich aber auch täuschen. Schaun mer mal was die anderen sagen.

mfg COR72S


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.10.2005 10:14

Find ich auch sehr geil, und sauber!
Würde vielleich mit anderen Felgen realer aussehen!

Bin auf Endprodukt gespannt:hut:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen