uralte skizzen gefunden *PanzerMensch* - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 12.10.2005 22:24

"Alter Spalter" ...wie gehst du denn ab :hut:

...sehr schön gemacht, mit ein paar Details die den Realismus unterstützen wird das ein richtig heftiges Teil. Idealerweise würde ich einen BG mit dem Flair einer Dämmerung wählen, dann kannst mit der Gradation die Helligkeit etwas dimmen und so ein wenig tricksen.

Cabrio :applaus:

AiG


  • Nickpage von Liquidity anzeigen Liquidity



    Pagen-Freak


    311 Beiträge
    Kennzeichen: EGT

  • Nickpage von Liquidity anzeigen Liquidity



    Pagen-Freak


    311 Beiträge
    Kennzeichen: EGT
  • | 12.10.2005 22:35

Alter... der is ja mal richtig geil!! ich finde die flegen auch ein bissel pixelig! sonst ist der aber echt SUPER!!:hut:

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 13.10.2005 12:24

Meinen allergrößten Respekt Panzermensch!!!! :staunen: Du bist ja wahnsinnig krass drauf Alder!!!! :D Also echt, sowas erstmal zeichnen und dann noch mit PC bearbeiten finde ich ist ne sehr hohe Kunst des Faken!!!! :ok:
Aber verrat mir mal wie du es schaffst eine Auto-Studie die in deinen Kopf entsteht, auch aufs Papier zu bringen??? Ich habe auch viele gute Studien im Kopf aber leider fehlt mir genau die gewisse Fähigkeit um sie auch so aufs Papier zu bringen mit Bleistift oder Kuli!!!!
Also großen Respekt vor dir und deiner Arbeit!!!! :applaus.

mfg COR72S


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 13.10.2005 12:32

hammer!!!! ich find n geiler bg und n paar reflektionen auf dem car, würden sich bestimmt super machen ;),

aber bitte bei der carbrio version :)


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 13.10.2005 13:44

man man man das is ja echt der wahnsinn, sieht echt wieder fett aus!!!!


Haste cool hinbekommen sieht echt lässig!!!!

Bigwheeldrive


  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P

  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P
  • | 13.10.2005 22:03

Sorry, will ja nicht gegenlenken oder so, aber ich find die Coupé-Version voll übel... das Dach sieht so was von unrealistisch aus...
also ich kann's nicht besser, sieht schon echt gut aus von der Technik her...

trotzdem gibt's da noch einiges zu überarbeiten. Aber allen Respekt trotzdem, von dem Scribble hin zum 3D-Modell ist trotzdem alles echt gut verlaufen...

:applaus:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen