Mein eigenes Auto [Concept]


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 28.11.2005 20:01

So habe mal am PC mein eigenes Auto "gebaut":

Ausgangsbild:
Name: 60165-9987.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 26154 Bytes

Meine Version:
Name: 60166-9987.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 27206 Bytes

DAS IST DAS ERSTE MAL DASS ICH SOWAS GEMACHT HABE. Ich wollte das auch mal versuchen und das kam dann raus. Vorher war es ein Toyota. jetzt ist es ein Audi :).. Am meisten Arbeit steckt im Dach bzw. den Scheiben.

So und wie findet ihr ihn???


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.11.2005 20:05

das sieht technisch soweit ganz gut uas, aba vom aussehen her find ich den hässlich. Die Front is jetz viel zu kurz und der grill passt auch net. sry, net mein ding


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 29.11.2005 16:15

Wie das wars schon?? Kann doch jetzt nicht angehen..also ich hab da richtig lange dran gesessen und die ganze Mühe fast umsonst?? Danke fürs Kommentar @BigT wenigstens einer


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.11.2005 16:39

Also von der Grundidee her ist der schon ganz gut, nur die Umsetzung gefällt mir net so ganz. Der Audi-Grill passt da gar nicht rein. Das Dach beginnt viel zu weit vorne. Ohne deine Arbeit beleidigen zu wollen, aber der erinnert mich ein bisschen an ein Schweinchen. Denk mal wenn du das Dach ein Stück weiter hinten ansetzen würdest, würde es wesentlich besser aussehen.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 30.11.2005 00:04

Im wesentlichen schließe ich mich dem "Loco-Führer" hier an.

Der Audi-Grill an dem Toyota ist unpassend und auch viel zu klein geraten.
Das Dach sitzt definitiv zu weit vorne, sieht man vor allem an der Tür, so wie es jetzt gemacht ist, würde der Fahrer hinten einsteigen müssen. C-Säule schaut recht eckig aus, dafür hast du die Seitenscheibe ganz brauchbar eingepaßt.


  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 01.12.2005 13:19

nunja wieso eigenes auto des is halt auch modifiziert so wie alle fakes ich design selber autos also male sie per hand


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 01.12.2005 18:07

ja super ich male sie auch per Hand.....
Also wer es net kapiert hat...es ist kein Toyota mehr...!
@Dirty Pille: Schick mal ein gezeichnetes Auto von dir an XXBattleBoyXX@aol.com....kann dir dann meinetwegen auch eins schicken wäre echt nett!!!!


  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 03.12.2005 15:24

jo kann ich machen kann aber dauern weil mein scanner ned geht :(

Deinen Freunden empfehlen