Cover Bewerbung an Schule *BWD*


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 26.02.2006 18:37

Hi leute... ich hab hier ma was entworfen, was ich gern als Cover für eine Bewerbung an einer Weiterführenden Schule verwenden will....es gibt nur diese "kleine" Version, da ich es größer nicht benötige...was haltet ihr davon??

Name: 69475-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 96313 Bytes

Bigwheeldrive


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 26.02.2006 18:39

Bei dem Audi im Vordergrund is die Spiegelung irgendwie verrutscht...

Wasn das für ne Schule, wo man sich mit Carfakes bewirbt?


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 26.02.2006 18:39

Sowas als Bewerbung für ne Schule, also ich weiß ned :(


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 26.02.2006 18:40

für die schule zu düster
und mit billig-lichteffekte brauchste da och ned antreten
am besten du machst etwas stilvolles, nicht zu dunkel, ohne effekte und viel handarbeit


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 26.02.2006 18:43

bist du das aufm foto?
aber bei welcher schule bewirbt man sich mit seinem nick ausm forum??


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 26.02.2006 18:46

also es ist eine Weiterführende Schule...die in Richtung kreativität geht...jedoch käme mein ruichtiger name dort hin, versteht sich...die fakes im bg dienen als beispiel...da ich als beschäftigung dort auch grafikbearbeitung angeben werde...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 26.02.2006 19:07

glaube dann sollteste eher wirklich was abgefahrenes machen

( z.b. ne bewerbungsmappe aus metall die du selber "baust" etc ... )

oder zeichnungen, von hand, weil das zeichnet wirklich kreativität aus ( meines erachtens )


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.02.2006 19:09

also find find grad as dunkle sher gudd. meiner meinung anch zeigt das, dass du dich was traust, keine hemmungen hast was neues auszuprobieren und nicht mit der masse mitgehst.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.02.2006 19:12

Würde lieber deine Werke in großer Version dabeilegen. Hab ich bei meinen Bewerbungen zum Mediengestalter auch gemacht. Kommt besser als so ein dunkles zusammengebasteltes Bild. Idee gefällt mir allerdings. Nur die Umsetzung gefällt mir nicht wirklich, da es sich nur um eine Schule handelt und die eh mehr auf die Noten achten werden.


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 26.02.2006 19:42

probem :

1. wie el loco sagt : es is ne schule und keine ausbildung ... !
2. falls wirklich das künstlicherische aussagt, dann kann man meiner meinung davon ausgehen, das sie gleiche / ähnliche kritieren wie auf ner hochschule beim eignungstest nehmen. dann einfach mal nachschauen wie es die hdk berlin oder wo auch immer das wie gemacht wird. ich kann nur von den fhs reden bei dehnen ich mich informiert habe ( nur baden württemberg ) und da wäre sowas nicht gut angekommen. also nicht als "hauptteil" ... also große version in print oder auf cd beilegen is was anderes, dann isses top, aber die 10 - 15 hauptarbeiten müssen dort anderst aussehen.

besonders den totenkopf im hintergrund finde ich eher fragwürdig für ne bewerbungsmappe denn gut. hast du nur die zusammenstellung selbst gemacht oder hast du auch dieses artwork im hintergrund selbst erstellt ( also die drachen und die tribals etc ? )


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 26.02.2006 19:46

dieses cover ist eine art entwurf...seht es einfach mal so...ich habe es nicht selbstentworfen nein...aber ich werde mich mit tusche daran versuchen...ich werde sehn was dabei herauskommt ich danke euch auf jeden fall für euer interesse....besonders dir revo ;)...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Shadeium anzeigen Shadeium


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Shadeium anzeigen Shadeium


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.02.2006 22:57

Die schrift und das zeichen dahinter gefallen mir gar net ausserdem sin die nur ja wie soll ich sagen draufgesetzt, du solltest über was technisch aufwendigeres nachdenken, was was etwas tiefe vermittelt oder so


Gruss shade

Deinen Freunden empfehlen