Projekt: Zimmer 0spr3y *update*

Hab mal was anderes versucht als immer nur Autos.
Alles brush bis auf die Poster, die Anlage, die Rose und der Teppichboden
Arbeite zur Zeit noch dran.
Steckt eine Menge Zeit drin.
Bräuchte allerdings ein paar Ideen

Name: 70366-7606.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88832 Bytes

Große Version

Ideen & Kritik erwünscht


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 07.03.2006 18:25

nimm ein rendering-proggi ;)
ich empfehle arcon

jetz ernsthaft
is ne schöne arbeit, aber sehr steril
anlage sieht aus als würde sie kippen, kann aber auch täuschen
kabel für die anlage wär noch gut, strom zb

ich denek das reicht fürs erste


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 07.03.2006 18:27

ich find die anlage sieht nich so gut aus und der teppich is n bisschen"grob faserig", also der sieht etwas komisch aus und noch zwischen teppich und wand bzw. der tür ne linie ziehen damit das getrennt is.Ausserdem find ich das da Farbe fehlt, aber ne prima idee


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 07.03.2006 18:50

ja also für ne ps arbeit richtig geil, gefällt mir bis jetz gut...aber eben wie pm schon sagte mit rendeering proggi gehts besser und realer, aber so richtig gut!


EVO

So Update gemacht:
Hab versucht etwas Leben reinzubringe, damit es nicht so steril wirkt ;)
Name: 70381-7606.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 92591 Bytes

Große Version


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 07.03.2006 22:23

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
ich empfehle arcon
Hu, endlich mal jemand, der diese Software kennt- ein Spitzenwerkzeug für Außen- und Innenarchitektur. Ist halt in der Bedienung gewöhnungsbedürftig und teuer, jedenfalls die Vollversion mit den entsprechenden Objektbibliotheken. Allerdings hab ich vor nem Photoshop-Bild im Bereich Innenarchitektur wesentlich mehr Respekt - weils viiiel mehr Arbeit macht...

Zum Bild selber - das sieht im Großen und Ganzen recht gut aus. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig sieht die isometrische Darstellung aus, aber wir WiSim-Spieler sind ja an sowas gewöhnt ;)
Und es sieht aus, als wär das ein eminent großer Raum, in der Mitte kannste tanzen. Da könnte vielleicht am unteren Bildrand noch irgendwas stehen, ne Ecke von einem Tisch, Stuhl, Sofa oder Bett.

Wenn du nochmal ein Update machen willst, würde ich versuchen, ein wenig Farben reinzubringen. Ich mein jetzt nicht etwa, bunte Teile zu platzieren, sondern so Sachen wie Lichtfarbe (gelbliche Lichtkegel), den Alu/Chromobjekten einen blauen Schimmer verpassen, dem Teppich eine leicht farbliche Struktur geben, sowas eben. Dann sieht das auch gleich viel lebendiger aus.


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 07.03.2006 22:35

Also auf jeden Fall muss da noch Farbe rein da bekommt man ja den grauen Star ^^
Sehr gute Idee könnte ich auch mal machen mit meinem Zimmer...hier siehts aus du :D

Freu mich auf Updates


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2006 15:30

Wow echt mal was anderes. Jetzt muss nur noch was auf den Teppich. Ein Stuhl, Zeitschriften, Staubhaufen, Bierdosen und was weiß ich.

Ein zu empfehlendes Programm ist auch Cinama 4D. Hab ewig damit gearbeitet bis ich irgendwann zu 2D Grafiken (Adobe) gewechselt bin. ;)

Deinen Freunden empfehlen