Zeichnungen von D3SIGNZ

  • D3SIGNZ
    Gast
  • D3SIGNZ
    Gast
  • | 29.03.2006 15:50

Hi Leute, nachdem mal wieder einige Zeichnungen im Forum gezeigt werden, möchte ich euch meine auch nicht vorenthalten:D
Die Zeichnungen sind z.T. auch während der Unterichtszeit entstanden *hüstel*

Dies ist mein erstes Conceptcar gewesen, die Perspektive stimmt nicht wirklich aber darauf kommt es bei Konzepten ja eigentlich nicht an...
Name: 72386-10428.jpg Größe: 640x419 Dateigröße: 37504 Bytes


Noch ein gezeichnetes Auto, nachdem es fertig war ist mir aufgefallen, dass es irgendwie an nen Ford erinnert...nja...
Name: 72382-10428.jpg Größe: 640x410 Dateigröße: 53129 Bytes


Dies war mein erstes Motorrad, das ich gezeichnet hatte...
Name: 72385-10428.jpg Größe: 635x684 Dateigröße: 96151 Bytes


Dieses Oldschoolbike habe ich in den beiden letzten Relistunden gezeichnet, es sollte an die alten Zeiten im Motorradbau erinnern...
Name: 72384-10428.jpg Größe: 640x575 Dateigröße: 90827 Bytes


So Leute, dann gebt mal euren Senf dazu ab:D

:hut:D3


  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 29.03.2006 16:11

die autos gefallen mir besonders gut du bist echt begabt!


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 29.03.2006 19:27

Ja also für das was du letztes mal gezeigt hast, wesentlich besser. Hier stimmen die Perspektiven einigermaßen, der erste wirkt irgendwie spacig vom Design her. Die Motorräder find ich persöhnlich auch ganz cool, kommen nett rüber. Sieht alles nicht schlecht aus.

EVO

  • D3SIGNZ
    Gast
  • D3SIGNZ
    Gast
  • | 29.03.2006 20:01

Zitat:
Zitat von EVO
Ja also für das was du letztes mal gezeigt hast
...ich hab hier noch keine anderen Zeichnungen gezeigt;)
wenn du trotzdem was gefunden hast...nja her damit:frage:

@manumausal: danke:D

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 13.04.2006 14:02

Finde es erstens gut, auch solche sachen zu zeigen.
Finde die Zeichnungen gelungen. halt spontan. Sind ja auch nur Skizzen(persi etc.)
das mit dem Zeichnen im Reliunterricht kenne ich:D,
geht mir genauso. Würde dir trotzdem gerne einen Rat geben. Mir hat man gesagt, gerade bei Skizzen, weniger vollständige Linien zu zeichnen und nicht so in die Details zu gehen(sie Lufteinlass/Profil bei dem ersten Motorrad)
Nichts desto trotz finde ich die Dinger gut, vorallem das erste.:applaus:
MfG MMF


  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von Hoeld anzeigen Hoeld



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 19.06.2006 19:02

Wow, also ich muss echt sagen..! respekt! kann ich mich manumausal nur anschießen!

Mir persönlich gefällt das oldschool-bike am besten..

Weidaso!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.06.2006 19:13

achte bitte aufs datum, der thread is zwei monate alt

  • D3SIGNZ
    Gast
  • D3SIGNZ
    Gast
  • | 19.06.2006 20:55

Zitat:
Zitat von Hoeld
Wow, also ich muss echt sagen..! respekt! kann ich mich manumausal nur anschießen!
Mir persönlich gefällt das oldschool-bike am besten..
Danke:D

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
achte bitte aufs datum, der thread is zwei monate alt
normalerweise bin ich auch dafür, dass man alte Threads nicht mehr ausgräbt, nur:
- ist dies der Kunst als Hobby-Bereich und ich denke, wenn man hier etwas gut findet sollte man dies auch schreiben dürfen...
- sind das keine sozusagen "abgehakte Projekte", die jetzt irgendwo auf ner HD vergammeln!

Dies ist meine Meinung dazu :hut:


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 19.06.2006 21:00

Zitat:
Zitat von D3SIGNZ
Zitat:
Zitat von farin-urlaub
achte bitte aufs datum, der thread is zwei monate alt
normalerweise bin ich auch dafür, dass man alte Threads nicht mehr ausgräbt, nur:
- ist dies der Kunst als Hobby-Bereich und ich denke, wenn man hier etwas gut findet sollte man dies auch schreiben dürfen...
- sind das keine sozusagen "abgehakte Projekte", die jetzt irgendwo auf ner HD vergammeln!

Dies ist meine Meinung dazu :hut:
*RECHTGEB* ich denke auch man sich in diesem board wegen soetwas nicht gleich so anpissen sollte :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen