Audi A3 Devil

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 29.04.2006 22:11

is nicht direkt ein fake. ich habs zwar erst am pc so in der art gestaltet wie ich mir dachte das könnte halbwegs gut aussehen, habs dann aber ausgedruckt und die wesentlichen punkte per hand gezeichnet. da ich kein künstler bin, bleibt was mich betrifft die quali hier zwar richtig auf der strecke, aber mir gefällts !!!

hier dann der AUDI A3 DEVIL:

Name: 76952-14329.jpg Größe: 1183x500 Dateigröße: 123102 Bytes

hier der AUDI A3 BlackViolet:

Name: 76953-14329.jpg Größe: 1135x471 Dateigröße: 90470 Bytes

und dann noch der AUDI A3 TWIN:

Name: 76954-14329.jpg Größe: 906x463 Dateigröße: 131452 Bytes


  • Nickpage von Paschka anzeigen Paschka



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Paschka anzeigen Paschka



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 30.04.2006 11:44

also für mich sieht der erste und der letzte hinten aus wie ein focus.
aber ansonsten echt gut.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.04.2006 12:29

Zitat:
Zitat von Paschka
also für mich sieht der erste und der letzte hinten aus wie ein focus.
aber ansonsten echt gut.
Wie sehen denn bei euch die Focus' aus?

Für den Anfang nicht schlecht. Was mich stört ist, dass man die einzelnen Striche so stark sieht.


  • Nickpage von Paschka anzeigen Paschka



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Paschka anzeigen Paschka



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 30.04.2006 12:43

lol :D
ich meine den hinteren kotflügel. der sieht aus wie beim focus

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 30.04.2006 12:52

Zitat:
Zitat von Paschka
lol :D
ich meine den hinteren kotflügel. der sieht aus wie beim focus
wenn ichs mir jetzt so ansehe hast du irgendwie recht. aber der focus ist auch n gutes auto und so passt das doch ganz gut mit dem a3 zusammen! *gg

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 30.04.2006 13:19

Für den Anfang nicht schlecht. Was mich stört ist, dass man die einzelnen Striche so stark sieht. wir zwei doch mal einer meinung el-loco. das mit den strichen stört mich nämlich auch. ich weiß nur mal wieder net wie ich des besser machen könnte. ich habs mit kreisenden bewegungen probiert oder erst mit bunt- und dann mit filzstift (glänzt aber schön *g) oder nur mit buntstifft (da fehlt mir aber irgendwie das farbliche volumen). ganz nebenbei bemerkt sind das auch nur nebenbeibilder, sprich ich hab sie so wie anscheinend einige hier ganz nebenbei im unterricht in der berufsschule gemacht. is echt ne spannende alternative zum quatschen, mit dem handy spielen oder schlafen. und trotzdem kann man ganz entspannt musik dabei hören !!! :D

SCHULE IST GEIL !

so hier denn nochmal 5 weitere nebenbeibilder. sind auf einem blatt gezeichnet und deshalb auch zusammen:

MINICARZ:

Name: 76987-14329.jpg Größe: 795x522 Dateigröße: 100072 Bytes


Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes

Deinen Freunden empfehlen