[Kunst] Meine Girls .:Augenpflaster:. - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 13.07.2006 11:47

So, hier ein paar meiner Girls die ich euch gerne vorstellen möchte :D

Ich habe mich in letzter Zeit mal wieder mehr dem Papier und dem Bundstift gewidmet und ein paar Skizzen gemacht. Die Ergebnisse werde ich in nächster Zeit mit Freehand outlinen und anschließend noch in PS colorieren.

Tattooed Rockabilly-Girl

Name: 87758-17645.gif Größe: 595x842 Dateigröße: 158991 Bytes

DiscoQueen

Name: 87759-17645.gif Größe: 595x842 Dateigröße: 115517 Bytes

Elfe

Name: 87760-17645.jpg Größe: 369x537 Dateigröße: 167309 Bytes

MfG


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 13.07.2006 11:52

super gemacht :applaus::applaus::applaus:


ich möchte auch gern schön Zeichnen können, bin aber in dem Gebiet ne totale Null :(

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 13.07.2006 11:54

Wow, sehen echt klasse aus, machst das wohl schon länger.

Na, Menschen, oder Mangas sind nicht so mein Ding, ich bin eher darin begabt Autos zu zeichnen, freehand!
Hat aber bestimmt auch ordentlich Arebeit gemacht, naja, wenn mans kann!:applaus:


edit by Hesperus:

Zitat:
freehand!
früher sagten wir "freihändig" oder "frei Hand" dazu :rolleyes:


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 13.07.2006 12:07

Zitat:
Zitat von MisterMotorsFreak
Na, Menschen, oder Mangas sind nicht so mein Ding, ich bin eher darin begabt Autos zu zeichnen, freehand!
kann!:applaus:
Ich eigentlich auch eher die technische und abstrakte Schiene. Habe aber momentan irgendwie den Drang bekommen mich mehr mit dem Mangastil auseinanderzusetzen und dieses dann vielleicht einmal zu kombinieren. Bekanntermaßen macht ja die Übung den Meister :)!

MfG

edit by Hesperus:
Zitat:
Ich eigentlich auch eher die technische und abstrakte Schiene.
Dieser Satz kein Verb.


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 13.07.2006 17:25

Also ich muss sagen, die Zeichnungen sind echt geil!
Vor allem, wie du die mit dem Buntstift "coloriert" hast... echt derb... vor allem bei dem ersten Bild!! Das find ich am besten... die Lichtverhältnisse und Farbübergänge sind krass!
Wie lang malst du eig. schon, in die Richtung Comic bzw. Manga?
Also ich glaub, die Wirkung, ist, wenns mit PC coloriert ist nich ganz so geil... aber dennoch :applaus:

Gruß, PAU!


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 13.07.2006 17:47

@Pau: Diese Versuche sind meine ersten in Richtung Manga.
Ich male eigentlich ausschließlich mit dem Bleistift oder Tusche, also eher die s/w-Geschichten und dann wie oben erwähnt am liebsten in Richtung Technik.
Aber ab und zu pacht mich dann der Buntstiftfimmel mit denen ich dann coloriere so guts halt geht.

Wenn ich heute noch mein Blackbook ähem Skizzenbuch in die Finger kriege werde ich noch mal ein paar s/w-Sachen reinstellen.


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 13.07.2006 18:06

Machst du Graffs??
Ja... auf jeden Fall... will unbedingt die Bilder sehn!! :D
Bin schon sehnsüchtig gespannt!
Also ich muss sagen, dafür dass du sonst eher sw malst, ist das echt geil!


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 17.07.2006 10:45

So, hier noch ein paar Skizzen und Zeichnungen die neben der Arbeit auf dem Papier landen.

Name: 88246-17645.gif Größe: 827x577 Dateigröße: 295429 Bytes

(mini)Bully`s

Name: 88247-17645.jpg Größe: 338x585 Dateigröße: 170844 Bytes

aufgemotzte Lambretta von 98
Name: 88249-17645.gif Größe: 689x483 Dateigröße: 180795 Bytes

Für meinen Neffen zum 8. Geburtstag.Scribble eingescant, Outlining mit Freehand und In Photoshop coloriert.

Name: 88248-17645.jpg Größe: 1200x794 Dateigröße: 462552 Bytes


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 17.07.2006 10:53

sehr geil:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


super gemacht!!!!

:hut:

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 17.07.2006 11:15

Toll, sehen alle extrem gut aus. Besonders gefällt mir der umgang mit den Perspektiven und Farben. ich zeichne ja auch viel, aber wie gesagt, fast nur Autos.

Um die hier hinein zu stellen, sind das wohl ein paar viele, alle so in der Schule und immer nebenbei gemacht.
Das gebrushte Motorrad gefällt mir mit am besten.
Wobei ich den Bully irgendwie noch besser finde. Naja, das hat was, dass du nicht zu sehr in die Details gegangen bist.

Gefällt mir:applaus::applaus:


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 17.07.2006 12:32

@MisterMotorsFreak

Rein damit und zeigen!! Mir tun zur Zeit die Augen weh vom Faken und den Fakes im Forum =). Ein bischen Abwechslung kann nicht schaden.

P.S. Die Bullys sind nur ca. 6x4 cm groß. Daher bin ich nicht so ins Detail gegangen ;)!


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 17.07.2006 13:42

:staunen:
Sehr schöne Arbeiten dabei :ok:

Finde die Wüstenszene mit dem LKW sehr fett und das Motorrad rockt natürlich auch!
Wäre gut, mehr von solchen Sachen zu sehen!


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 17.07.2006 17:17

:hut: Es freut mich so viele positive Resonanz zu bekommen!

Ich bringe gerade etwas Ordnung in meinen Papierkram und werde bestimmt noch das eine oder andere Schnipsel finden wo sich lohnt hier rein zu stellen.

Mfg


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 17.07.2006 17:34

ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so etwas könnte

echt super respekt:staunen:

wie lange brauchst du den für so eins?
und gibt es da irgendwelche tricks, um so etwas zu machen?


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 17.07.2006 17:44

das bike is ma richtig geil
ähnliche entwürfe hab vor 10 jahren auch mal gemacht ;)
ich hab vor 6-7jahren mit dem faken begonnen, vorher hab ich auch alles mit dem stift gemacht
daher weiß ich um die arbeit, die da drin steckt
respekt
wenn ich mal langeweile hab, scanne ich auch noch n paar ein

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen