[Kunst] by Will-n-Eis - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte

  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 12.10.2006 14:27

Geht mir auch so....ich werde jetzt erstmal Sonja Kraus besuchen, die ist nämlich gerade hier in Nordstemmen, hol mir ein autogramm, und wenn ich wieder da bin werde ich den Bleistift schwingen und die Ergebnisse hier posten.

@Eis: Wie wärs mit nem neuen Touran...hatte ich mal vor habs jedoch nicht auf die Reihe gekriegt.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.10.2006 19:33

Ich hab mal heute nachmittag einen Touran gemacht. wenn man weiß was man machen soll, gehts vieeeel besser =)

Aber ich bin nich ganz sooo zufriden. die motorhaube ist mir zu flach, und auto ist vorne viel zu auf.

Name: 101152-12804.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 147173 Bytes


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 12.10.2006 19:37

sieht cool aus, is aber eher n audi als n vw, mit dem grill und nach touran siehts auch nich aus, is irgendwie viel zu flach, könnte n passat oder so sein.


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 12.10.2006 19:38

@bb92:
wer ist sonja kraus?
@zeichnung:
ich fin die eigentlich geil.
bloss sollte man vom dach mehr sehen.
nicht schlecht:OK


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.10.2006 19:40

@slr_fan_94: Das ist die ehemalige Buchstabenschubse vom Glücksrad, das blonde "Blödchen", was imer "talk, Talk, Talk" moderieren tut..schreibt sich übrigens Sonya Kraus*klugscheiß*

Sieht schon geil aus, der Touran, nurn bissl zu sportlich:D:D:D:D


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 12.10.2006 19:58

@gnmpf74: So blöd is die nicht, und ist auch nett! Und sieht verdammt gut aus ^^....durfte auch ein Foto mit ihr machen
:D

Naja zum zeichenen komme ich heute nichtmehr, ab morgen sind aber Ferien...


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.11.2006 17:41

soo.. update (diesmal mit scanner!):
Ein neuer Morgan:
Name: 104727-12804.jpg Größe: 1354x740 Dateigröße: 51734 Bytes
Ein SUV (meine eigene Marke;))
Name: 104728-12804.jpg Größe: 1867x1360 Dateigröße: 112838 Bytes
Ein neuer RX8 (mein erstes, in der schräg-oben-Persi)
Name: 104729-12804.jpg Größe: 2487x1620 Dateigröße: 180966 Bytes
Ein Peugeot-Buggy (so dachte ich das, wie ich es im Zeichenbattle2 vorgeschlagen habe)
Name: 104730-12804.jpg Größe: 2280x1440 Dateigröße: 125742 Bytes
The last, but not least (bin trozdem nicht zufrieden...): Der Ford Probe aus dem 1. battte)
Name: 104731-12804.jpg Größe: 2487x1594 Dateigröße: 171824 Bytes


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 03.11.2006 17:57

Also der Peugeot Buggy sieht irgendwie aus wie eine Mischung zwischen dem Mercedes:Klick mich und dem Concept T von Skipmasta aus Battle 2. Sind aber trotzdem alle gut, und vorallem der Morgan gefällt mir.:ok:


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.11.2006 22:19

soo
Name: 104905-12804.jpg Größe: 2407x1687 Dateigröße: 229681 Bytes
Das ist ein neuer SL, a la "back to the roots". Der entstand gestern und heute, habs aber mit dem Schatten versaut. Stell es trozdem hier rein...


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 04.11.2006 23:22

es ist schwer zu beschreiben, deine cars sehen irgendwie immmen so aus als ob sich hir und da nen elefant draufgesetzt hätte. soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich hab keine ahnung wie ich das anders beschreiben könnte. zum beispiel hat der probe ne zu tiefe gürtellinie, rx8 ebenfalls, bei den mercedes hat sich der elefant auf die fahreseite vom dach gesetzt und ist gegen den vorderen kotflügel auf der beifahrerseite gestoßen.
ansonsten giebt es wenig auszusetzen, die spiegelungen auf den karossen sind super, die deteils sowiso.

jetzt aber noch nen paar tipps die dir vielleicht helfen könnten:
-ich glaub du hast ne ziemlich feste hand beim zeichnen, erkenn ich an den harten groben linien. ich glaub du ziehts die linien gerade durch. am besten its es aber ganz locker ran zu gehen und die linien nicht durchziehen sondern leicht mahlen und des öfteren absetzen und wieder ansetzen. (ich setz morgen noch nen beispielbild rein, hab jetzt kein feingefühl in der hand und auch kein bock)
-und du solltest grundmodelle vorzeichnen damit die proportionen stimmen (auch dazu morgen nen bild)


  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.11.2006 08:23

deine zeichnungen werden ja immer besser!! wenn man die ganz oben mit den unteren vergleicht merkt man schon einen unterschied!!! :hut:


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 05.11.2006 09:23

so die versprochene erklährung per bild:
Name: 104917-19848.jpg Größe: 1280x857 Dateigröße: 91449 Bytes
sorry, aber den elefanten konnt ich mir nicht verkneifen.


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 05.11.2006 10:37

@Zakko: :roll: Geile erklärung :roll: Den elefant haste ja echt gut getroffen.
@will-n-eis: Armani hat Recht, die werden immer besser (oder der Elefant macht Diät :D).


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 05.11.2006 11:35

danke.. werde ich gleich mal ausprobieren..! aber jetzt ist meine hand zu zittrig.. cola zum frühstück war wohl doch nich so eine gute idee. ;)

ich hab auch noch ein paar gesichter in der schule gemalt.. mitm freund von mir. mal sehn, was man bei ebay dafür kriegt. :)

Ich stell die gleich mal rein...


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 16.11.2006 19:19

Wollte mit mal unbedingt "Copics" kaufen.. waren zwar verdammt teuer, hab für 5 stifte 16€ bezahlt.... Naja, kam ich zuhause an, wollte die mal ausprobieren.. Hatte da noch eine Skizze von dem Zeichenbattle2, und vershte das mal...
Name: 106576-12804.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 420914 Bytes
Wie gesagt, das ist mein erster versuch, und eine einfache skizze. Also helft mir..!
Oder sagt, wie ihr es findet...

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen