[Kunst] by Will-n-Eis - Seite 4

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.01.2007 18:54

Hier, ein Bild mit Aquarellfarben von meiner Schwester.
Also die Farben gehören ihr, gemalt ich ich es ;).
Sie hat sie mir geliehen, damit ich das Weihnachtsgeschenk machen kann.. ABER es ist mein aller, aller erster versuch mit diesen Farben und Pinseln.
Vllt kommt später noch was dieser Art nach!
Name: 114032-12804.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 103432 Bytes
Bitte viele, viele Kommentar!!!


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.01.2007 19:34

sieht doch nicht schlecht aus. du solltest aber auf jeden fall die ganzen konturen mit bleistift nachziehen. was ich auch nen bissel seldsam finde sind die spiegelingen die sollten nicht ganz so hart sein eher verszogen und die dunkle kontur muss nach unten weich auslaufen. die felgen find ich gut gelungen, sie sehen aber aus wie nen paar mal durchs einparken beschädigt.
aber mach ma ruhig weiter da können auch noch ganz tolle zeichnungen entstehen.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.01.2007 20:13

Naja, meine Schwester meinte, das man "eigentlich" bei Aquarellsachen eher weniger Konturen machen sollte, und wenn, auf KEINEN FALL mit schwarz. Das hab ich dann z.b. an dem Rand der Motorhaube so gemacht.
Und das mit der komischen Felge.. Weiß echt nicht, woher das kommt! Auf dem Bild sieht die nähmlich gerade aus und nicht so Blöde wie das da oben!
Lag wohl an der Kamera.. :(


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 19.01.2007 17:49

Ich hab in der lezten Woche mal an einem neuen Honda S2000 gepfeilt.Name: 115728-12804.jpg Größe: 1255x815 Dateigröße: 74555 Bytes
Der entstand nach dem ersten entwurf in einer Schulstunde. Er sieht, naja, ein bisschen unproportioniert aus.. Zu Hoch, und ein zu kleiner Grill etc.

Danach kam der da:
Name: 115729-12804.jpg Größe: 1305x765 Dateigröße: 55482 Bytes
Der selbe, aber diesmal (finde ich) wesentlich besser proportioniert. Leider weicht der so stark vom Honda-Design ab, das man den nicht mehr als einen verkaufen kann ;)

Kommentare!
Antworten!


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 19.01.2007 17:55

*kommentarantwort!*
sieht gut aus......
vom technischen aber imo net vom design^^


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 19.01.2007 19:47

darf ich fragen, was dich am design stört?
Also ich finds eigentlich ganz hübsch :D


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 19.01.2007 20:25

hm d hast eigentlich alles schon selbst gesagt ich versuche auch grad irgendeine linie zu endeken die mich an honda erinnert. aber gut.
mir persönlich gefällt der erste besser wobei der hinten nen bissel nach jeep aussieht.


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 19.01.2007 22:46

sehen beide gut aus nur erinnerf mich die front vom 2. an einen Chrysler 300c:D


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.02.2007 12:52

Hier ein Render von dem Volvo, bin selbst aber nicht so begeistert.. naja, sieht selbst:

Name: 118140-12804.jpg Größe: 600x383 Dateigröße: 46089 Bytes

Größere auflösung kommt später!


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 16.02.2007 15:23

Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
...
Größere auflösung kommt später!
vllt auch nicht...

HIer ein paar Retro-cars:
Name: 118812-12804.jpg Größe: 1555x1040 Dateigröße: 94087 Bytes
Ein VW Karmann Ghia Coupe

Name: 118813-12804.jpg Größe: 1760x745 Dateigröße: 98199 Bytes
Ich glaub das ist ein Buick.. Also ich weiß nicht wie der heißt...

Name: 118814-12804.jpg Größe: 1855x735 Dateigröße: 68247 Bytes
Ein Vw Bus mit Moped am Strand. Der Kreis im Hintergrund ist die Sonne


Bitte Kommantare! Auch wenn ihr keine Ahnung vom Zeichnen habt. Ein bisschen Geschmack hab ihr bestimmpft. ;)


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.02.2007 15:52

Der Volvo rockt total!
Das Gesamtbild wird durch den Hintergrund ein Erlebnis für sich, hehe.
Schade, dass die Räder nicht ganz rund sind.
Aber der Entwurf an sich ist klar Volvo-tauglich und keine übertriebene, unrealistische Kreation wie man sie hier im Forum an jeder Ecke sieht (mir egal, wer sich jetzt "die Jacke anzieht"). :D

Tja, und die Retro-Cars... Wenn du mich fragst, sind die eigentlich nurr...





GEIL!
Chrom, Spiegelung auf dem Boden, Wasser...
Ja, Junge, du hast es drauf. Freut mich ungemein, zu sehen, wie toll du dich entwickelst. Die Copics (bzw. deren Pendants) zahlen sich aus, gelle?

Weiter so!


  • Nickpage von kleiner-apfel anzeigen kleiner-apfel



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: ol
  • | 16.02.2007 16:22

jaja das ist der ****** wie ich ihn kenne ;)
der malt jede Geshichtsstunde ein Auto :D
seine Autos sehen im Orginal aber tausend mal besser aus!
tja was soll man noch sagen………
ich würde mal sagen wenn ebendieser ****** weiter solche Fortschritte macht wird der bald the caralisa malen ;)
hier malt der Concept car zeichner von morgen…………talent………


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 17.02.2007 19:28

Also echt, hast dich ja ganz schön gesteigert. Mit den Copics kannste echt gut umgehen! Vorallem den Buick und den VW Bus find ich geil. Mach schön weiter so, bin schon auf neue Zeichnungen gespannt!!

MfG BB1992


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.02.2007 19:33

Hier neue Bilder:


Upload geht nicht :Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /srv/pagenstecher/html/seite/upload.php on line 81
NOT IMAGE 2
.
Ich stell eben Links rein, Moment!

EDIT:---------------------------|
Hier. Ich taufte ihn "Chrysler PT Racer":
Den da!
Das war eine schnelle Skizze (bleistift: 20min, rendern 15min).. Also nicht ganz soo sauber..

EDIT:-------------------------|
Hier:
Klick misch
Auf meiner Seite (in meiner Siggi) behauptete jemand, das Ding sieht aus wie ein Koenigsegg.. was meint ihr?



Noch ein Comic:

Ein Ritter mit einem kurzem Pferd. Er sieht nicht gerade glücklich aus...Da!


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 18.02.2007 09:50

stimmt schon mit der königsecke^^
wegen den schweinwerfern..
sieht alles ganz sauber aus:ok:
mach weiter so:hut:

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen