[Kunst] by Will-n-Eis - Seite 5


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.03.2007 17:55

Mein Airbrush-System ist da =)=)=)
HIer das 1. render-Bild

Name: 121345-12804.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 124910 Bytes
(wegen DinA3 nur abfotografiert.)

Die Bilder kommt ich mir nicht verkneifen ;)
Name: 121346-12804.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 98488 Bytes
Name: 121347-12804.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 121704 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 07.03.2007 18:13

Na hossa. Da hat aber jemand tief in die Tasche gegriffen:D. Na denn viel Spass mit den Dingern und ich bin ma schon gespannt auf die Resultate, der sieht übrigens n bissle aus wie der Neue Melling Hellcat (so ein bisschen...:-))


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.03.2007 18:54

das ergebniss is ja schonma nicht schlecht, ich hätte mir auf a3 zwar noch nen paar deteils mehr gewünscht aber gut. du solltest die autos mit grundmodell vorbereiten da ist das ergebniss etwas sauberer von den proportionen her(jetzt sind noch nen paar kleine dellen drin und die felgen sehen auch bissel komisch aus), aber du bist absulut auf dem richtigen weg, deine entwicklung ist echt super. weiter so.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 07.03.2007 19:09

Yeah, also hier die (Verbindliche) Antwort^^
Du weißt, was ich mein;).
Also erstmal würde mich interessieren, was man für solch ein Dings zahlt, sieht meiner Meinung nach echt geil aus, macht sicher 10mal mehr spaß, als mit Bleistift und Papier. Tut deiner Kreativität nur gut.
Zu deinem ersten Brush, ich muss sagen er gefällt mir echt gut.
Ich würd sagen für den ersten Brush, sind die Spiegelungen und so echt gut geworden, wobei mir die Felgen ( wie Zakko schon sagte) bisserl komisch vorkommen, aber das ist beim ersten Brush noch voll im Rahmen der Dinge.
Mach weiter so, bin auch neue Brushes gespannt:applaus:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 07.03.2007 19:42

cooles Teil!!! ich dachte das wäre so eins mit richtigem Lack, aber Naja.

Ich hatte ma eins zum lacken, ich hatte mir dann nen kleinen Kompressor, von der Firma geholt, weil ich finde die Druckkartuschen sind der letzte Schei..


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.03.2007 20:29

Klar, wenn man will kann man mit denen auch lacken. Werd ich auch bei einem Modellauto probieren. Vorher muss nur mit Weiß grundiert werden, dann geht das.

@BP: Ich glaub du hast das Falsch verstanden, oder ich habs nicht gesagt, das Auto ist in den großen Flächen mit dem Airbrush gemalt, der Rest ist mit ohne.

@CrissCross: Ich sehe grad, das du Architekt bist. Kannst du mal ein paar Bilder zeigen? Ich bin zwar erst 14, suche aber trozdem schon mäglichkeiten, was ich später so machen kann...

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 07.03.2007 20:32

Achso, du hast also alles Standart gemacht und hast dich nur bei den größeren Flächen des Brush bediehnt?


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.03.2007 21:04

An der Seite zum beispiel. Da verläuft der blauton ins weiße. Das bekommt man so leicht mit den stiften nicht hin. Wenn man will (hab ich wohl Lust zu, nur mir fehlt abklebeband) kann man auch komplett brushen.. Dann muss man halt viel Kleben :)

Und wegen den Felgen. Die vorskizze hab ich (wie auf dem 3. Bild zu sehen) nur mit einem Ikea-Bleistift gemacht. Und ich wollte UNBEDINGT das Airbrush-ding Testen, so ging die perspektivische und geometrische Richtigkeit baden. Nächste mal wird alles besser =)


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 07.03.2007 21:19

Jo, nich schlecht, SW's haben i-wie was von nem Supra, aber schönes gesamtbild. Daas einzigste was mir auffält ist, dass die Felgen ohne Gummi und Radhaus dazwischen indie Karosserie übergehen. Aber trotzdem gut.:hut:


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 10.03.2007 18:44

Ich sah da grad was im Netz, boar, das sieht so genail aus!

klick mich

Guckt es euch an!


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.03.2007 12:56

Soo, ich glaub ich hab ein neues hobby gefunden :)
Sieht selbst:
Name: 122726-12804.jpg Größe: 2000x1600 Dateigröße: 182120 Bytes
Hab ich mit dem Free-Linux Porgramm "KPovModeler" gemacht. Aber bald bekomme ich "Cinema 4D", vllt kennen das welche.

Was sagt ihr zu dem Bild?


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 18.03.2007 13:07

sieht cool aus!gibt es dieses programm auch für windows?Nur sind die Farben zu hell.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.03.2007 13:16

sieht echt super haus. ich hab von cinema 4D gehört, ich selber kann leider nicht modeln:(. ich hoffe ma du machst dann auch autos. die könnte man ja dann vll in diverse pc spiele reinsetzen.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.03.2007 13:22

Ok, Autos sind schonmal eine Nummer größer, ich hab gestern felgen probiert, und hab nach 2h aufgegeben, das ist einfach hammer schwer.. vllt später. Aber wenn, werd ich probieren die in GTA oder so reinzusetzen. Wär cool, wenn ich dann meine vorher gezeichneten Autos cruisen könnte :) wenn auch nur virtuell....

@Speedow: Ich weiß auch nicht, wieso das mit den Farben so ist.. in dem Programm sah das iwie viel besser aus....


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 18.03.2007 16:55

sieht super aus nur etwas zu übersäftigte farben hab mich auch mal an Cinema 4D versuch ist aber hammer schwer hab nichts hin bekommen:D es gibt ja ber noch andere progries z.b. 3DS MAX oder wie das heißt;)

Deinen Freunden empfehlen