Mixtape - Cover - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 01.08.2006 17:56

@cortez: ne eigentlich nicht! das Bild war zu groß in der besten qualität, und da ich es sowieso in meine neue seite gemacht habe, dachte ich mir : " hey warum nicht einfach den link zu meiner Seite posten und sagen wo das pic is".
Das war der eigentliche grund, aber mach dir nix draus, von der Seite [ich meine das mit dem Werbung machen] habe ich es auch noch nicht betrachtet.


Mfg Sixpac


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 01.08.2006 21:23

Zitat:
Zitat von c0rtez
auch ne möglichkeit um werbung für seine seite zu machen :boese:
@sixpac: der track auf deiner HP erinnert mich, vom flow her, an einen song von ANARCHIST ACADEMY mitte der 90er. mir fällt aber der titel grad net ein.


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 02.08.2006 10:28

@pc-warrior: Den Track habe ich selber geschrieben nur den Beat hat jemand anderes gemacht. Er kann dich an das erinnern, aber ich kenne es ehrlich nicht, dieses "Anarchist Academy". Aber trotzdem danke, dass du dir diesen Track angehört hast.

Mfg Sixpac

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen