[Kunst als...] 3teiliges Flammenmeer mit Kaffeesatz


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 26.08.2006 18:01

Ja heute Vormittag als ich von den Toten auferstanden bin und mit meiner Mum einen Kaffe getrunken habe wussten wir nicht was wir tun solleten.. naja dann haben wir angefangen zu malen... schauts euch an ^^

PS: Wir malen sogut wie jedes Wochenende was (Creativität muss sein ;p)

Vorgehensweise:
Erstmal haben wir unsere Utensilien zusammengesucht und alles hergerichtet.. dann haben wir die leinenbezogenenrahmen(also darauf wo man malt) mit einem schwamm angefeuchtet dann auf den schwamm einen haufen gelbe acrylfarbe gegeben.. und damit die ganzen leinwände eingestrichen dann als nächstes von unten nach oben mit orange ein bisschen hin und her damit sich eine strucktur ergibt.. (aber nicht vollflächig weil sonst ist ja vom gelb nix mehr zu sehen ;)) na und dann gings ans rote auch schön verwischt von unten hoch (achja und damit man den flammeneffekt etwas raushebt haben wir ein bisschen schwarz+blau gemischt ein richtig dunkles blau also) und haben damit das selbe gemacht ganz weit unten und einzelne wischer ... und nochmal mit dunkelrot drüber.okay ein paar trocknungsphasen und kaffee's später kam da i-tüpfelchen dazu.. wir haben unseren kaffeesatz vom morgenkaffee rausgelegt in einer schüssel zum trocknen.. diesen nun mit 125g schwarzer acrylfarbe angerührt war dann eine gute paste .. in der zwischenzeit hat meine Mum das Bild mit Malergrep abgeklebt (1 Streifen qwer durch und am linken Teil von den 3en 4 Quadrate hochwärts) die haben wir dann mit unserer Kaffesatzmasse gefüllt und dann das Malergrep wieder abgezogen und rausgelegt zum trocknen... das wars bis dahin nun buss die Masse so 2-3std aufjedenfall trocknen und wird rissig (schaut sehr gut aus) dann kleben wirs nochmal ab und ich besprüh den kaffesatz der inzwischen trocken ist mit Goldenem Sprühlack... naja und dann sind wir fertig ^^ Bilder vom Endergebnis poste ich dann..

Name: 94045-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 359373 Bytes

Name: 94046-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 350914 Bytes

Name: 94047-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 322728 Bytes

Name: 94048-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 345811 Bytes

Name: 94049-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 403228 Bytes

Name: 94052-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 326171 Bytes

Name: 94053-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 399340 Bytes

Name: 94051-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 445842 Bytes

Name: 94054-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 393019 Bytes

Name: 94055-19777.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 373406 Bytes

Updates folgen.. bis dahin :kiss:
ciao euer vinlog


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.08.2006 18:23

meine fresse, also kunst solltet ihr nicht als hobby sondern als beruf machn:applaus:
das sieht sehr geil aus!!!
was macht ihr nun damit? verkaufen oder zu hause aufhängen?


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 26.08.2006 18:33

Zitat:
Zitat von der katholizist
das sieht sehr geil aus!!!
dem kann ich nur zustimmen. Respekt!!!

Aber mal ehrlich..... du hast doch nur die fotos gemacht.... :roll:


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 26.08.2006 18:46

Zitat:
Aber mal ehrlich..... du hast doch nur die fotos gemacht....
hehe nee wir teilen uns immer die arbeit ich wisch mal rum meine um wischt mal rum ... ich bin immer der farbenmischer usw. hab aber auch gemalt ^^
und die 4 Quadrate hab ich auch hingemacht *hehe*


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 26.08.2006 18:56

war ja auch nur spaß ;)
aber echt ne tolle arbeit!!!!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.08.2006 19:41

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das sieht echt klasse aus. Sowas fehlt noch in meinem Zimmer. :D Find die Aufteilung auf drei Leinwände auch sehr gut. :ok:


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 26.08.2006 20:03

Sieht sehr gut aus. Respekt. Finde es auch echt toll, dass du und deine Mum sowas selber machen. Das würd ich mir direkt ins Wohnzimmer hängen.
Würde auch von der Farbgebung passen....*hut ab*


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 27.08.2006 01:22

:applaus::applaus::applaus: RESPEKT
sieht echt geil aus und finds auch fett das ihr sowas macht, auf so ne idee muss man auch erstmal kommen und die dann auch so gut umzusetzen also echt Respekt - klasse arbeit + idee!!!!

Deinen Freunden empfehlen