[Galerie] gnmpf74 Zeichnungen - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 19.12.2006 18:50

Das mach ich auch immer! :D
Ich hab mein (eigentlich für die Schule notwendige) Zirkel verschlammpt. :( Ich werd mir dann ein neuen Kaufen, wenn wir wieder Geometrie in Mathe haben..

Ist das Phantom-Baby nicht ein bisschen Tief? In die Radläufe passen die Reifen noch Haargenau...

Darf ich mal versuchen, den RR zu rendern? Hab das noch nie gemacht, bei dem Auto fallen mir schon ein paar Ideen ein...


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.12.2006 20:55

Jungs, wie oft denn noch???;) Rendert, was das Zeug hält!!!

Der Rolls is net zu tief, die Räder sind mördergroß!! mind. 22" Felgen sollten da passen....

Mitm Zirkel konnt ich irgendwie noch nie umgehen, nehme immer Münzen, etc. als Schablone:D

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen