n paar Zeichnungen von *Dinteloord* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 25.11.2006 13:02

hab hier noch 2 zeichnungen die ich ma inner schule gemacht hab

den hier würd ich voll gerne ma brushen aber das kann ich leider noch net :(

Name: 107643-20631.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 25417 Bytes

und dann noch nen 911er:

Name: 107645-20631.JPG Größe: 320x240 Dateigröße: 9071 Bytes


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.06.2007 19:19

joa hab mal wieder was gezeichnet....aber seht selbst ;):

...vllt wollt ihr ja was zu schreiben, wenn nich is auch i.o. hauptsache ihr schauts euch an :D

Name: 135471-20631.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 118985 Bytes


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 06.06.2007 13:58

sieht gut aus und ist im allgemeinen auch sauber gezeichent.
ich hab aber zwei kritkpunkte.
zum einen ist die persi etwas verzogen. ich würd sagen das rechte rücklicht muss mehr in die mitte und weiter nach hinten, weiß aber ni richtig, musste ma ausprobieren.
der andere ist eher näbensächlich, versuch ma den hintergrund mit nen dickern und weichern bleistift zu zeichnen, damit er nicht ganz so gestrichelt ausschaut. und du solltest den schatten unter dem fahrzeug mehr betonen, das ist nämlich der schatten der das auto zum "leben" erweckt.
und du solltest langsam ma beginnen schatten und glanzlack auf die autos zu setzen, damit sehen die bilder einfach viel besser aus.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.06.2007 15:03

joa das mit der persi hab ich schon ausprobiert, aber so sahs iwie am besten aus...

das mit dem weichen bleistift is ne gute idee, werd ich noch machen.

aber bei den schattierungen und vor allem beim darstellen von glanz hab ich noch arge probleme, das will einfach nie so wirklich hinhaun..;)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.03.2009 18:15

so, seit langem mal wieder was hier rein...

S5 (für Felgen hatte ich keine Lust mehr :D)
Name: DSC004386.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 891105 Bytes

und nen ausgedachter Sportler
Name: DSC004355.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 900695 Bytes


  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG

  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG
  • | 06.03.2009 12:27

also der audi gefällt mir richtig gut schade das du nich noch felgen reingehaun hast :(

und der sportler is von der idee her nich schlecht, vor allem der riesen kühlergrill :)


weita so :applaus:

MFG Di$i aka NiTroX

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen