[Zeichnungen] farin-urlaub


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.10.2006 01:41

inspiriert durchs forum hab ich auch mal den bleistift geschwungen...:D

Name: 103124-14567.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 80061 Bytes

Name: 103125-14567.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 61217 Bytes

auf den truck bin ich besonders stolz, hab dem nämlich nen schönen innenraum gezeichnet ;)


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 26.10.2006 17:06

dei zeichnungen sind nicht schlecht die persie haut eigentlich ganz gut hin und das bei der persi pespekt, aber vielleicht solltest du mal probieren eine etwas einfachere persi zu benutzen. also nicht von oben. ist bedeutend einfacher.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 26.10.2006 17:20

Zitat:
Zitat von Zakko
dei zeichnungen sind nicht schlecht die persie haut eigentlich ganz gut hin und das bei der persi pespekt, aber vielleicht solltest du mal probieren eine etwas einfachere persi zu benutzen. also nicht von oben. ist bedeutend einfacher.
soweit ich mich mit perspektivischem zeichnen auskenne, stimmt die persi nicht.
d.h. die türen müssen steiler und die räder ebenfalls ausfallen.
hab dir des mal im bild eingezeichnet.
also die türen müssen paralell zur blauen linie sein und die räder müssen eiförmiger sein, hier grün.
es wäre perspektivisch richtig wenn dein auto von vorne so aussieht wie das in der grünen box;);)
Name: 103360-20267.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 63058 Bytes

Deinen Freunden empfehlen