[Sammlung] Zeichnungen von BB1992 - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 26.10.2006 23:33

Morgen!

In diesem Thread werde ich nach und nach meine Zeichnungen posten, also reinschauen lohnt sich :D.

Also mein Traumberuf ist Autodesigner, das war auch schon seit meiner frühen Kindheit so (wirklich). Ich hab mich schon wie ein bekloppter über das Thema informiert, und habe heute in der Autostadt von einem Mitarbeiter einen SEHR guten Tipp erfahren :D (wer in wissen will--->PM)
Naja auf jeden Fall hab ich mit 3 schon NUR Autos gezeichnet.

BTT :D, Ich poste erstmal nur eine Zeichnung, die ich heute nachdem ich aus der Autostadt kam gemacht habe. Sollte, wie man sieht, ein VW sein, also ein Concept. Wenn ich noch was utes hingekriegt habe werde ich es hier posten, also könnt ihr ja ab und zu mal gucken, Comments sind dann natürlich erwünscht!!! :)

Jetzt das Bild:

Name: 103441-9987.jpg Größe: 640x454 Dateigröße: 264957 Bytes

Wie findet ihrs?

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 26.10.2006 23:48

Also, erstmal find ich deinen Traum klasse
und ich kann dir sagen, mir geht es nicht anders.
ich habe auch etliche zeichnungen von autso daheim, habe nur
noch nicht die zeit gefunden sie alle einzuscannnen und hier rein
zu posten. verspreche aber es folgt in den ferien noch;)
so jetzt aber zu deiner zeichnung.
Idee sehr nett, aber auch viel kritik.
zuerst positive:
-Reifen und felgen soweit ok, ist meistens am schwierigsten die form der reifen der persi anzupassen;)
negative kritik steht auf dem bild...bei fragen einfach posten.
mach weiter und verwirkliche deinen traum, ich drück dir die daumen
Name: 103442-20267.jpg Größe: 640x454 Dateigröße: 121851 Bytes


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 26.10.2006 23:57

Jo haste vollkommen Recht. Sollte eigentlich mehr ene schnelle Concept-Zeichnung sein, aber die angesprochenen Fehler sind falsch..also ich meine du hast Recht...:D
Ich hab ja auch beim Zeichen-Battle mitgemacht aber ich darf den ja leider noch nicht posten :(:D
Ich hätte meine Traum schon fast fallen lassen weil ich kein Bock hatte nach Pforzheim zu gehen, aber der nette Mann von VW hat mein Problem heute gelöst, JUHU :D
Naja ich werd wie gesagt noch weitere Zeichnungen reinstellen, wenn ich neue hab


MfG BB1992

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 00:02

Zitat:
Zitat von BattleBoy1992
Jo haste vollkommen Recht. Sollte eigentlich mehr ene schnelle Concept-Zeichnung sein, aber die angesprochenen Fehler sind falsch..also ich meine du hast Recht...:D
Ich hab ja auch beim Zeichen-Battle mitgemacht aber ich darf den ja leider noch nicht posten :(:D
Ich hätte meine Traum schon fast fallen lassen weil ich kein Bock hatte nach Pforzheim zu gehen, aber der nette Mann von VW hat mein Problem heute gelöst, JUHU :D
Naja ich werd wie gesagt noch weitere Zeichnungen reinstellen, wenn ich neue hab


MfG BB1992
oha, wenn alles glatt läuft sehen wir uns ins zwei jahren in proforzheim, da will ich nämlich nach meinem abi auch hin und studieren.
ich habe meinen ford probe mit flügeltüren auch schon fertig fürs battle aber ich hab leider keine digi cam mit der ich ihn fotografieren könnt, da ´die gerade außer haus ist. leider.
hätte gerne gesehen wie mein car bei den usern ankommt.
naja würde mich freuen wenn de dann mal in meiner zeichen gallerie vorbeischaust;)


*****vor lauter ganz vergessen*****
irgendwie komm ich mit dem dach net ganz klar und der frontscheibe.
laut deiner zeichnung müsste die sehr serh steil sein und die fensterlinie
is ja auch sehr schmal...schaut im gegensatz zur dichen bulligen front bissle kontra aus, aber als quick zeichnung is des schon okay


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 27.10.2006 00:04

Klar mach ich....ähm das mit Pforzheim is sone Sache...mom ich schreib dir ne PM...

BTT

wieder zu der Zeichnung ^^


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 27.10.2006 15:15

tja, pforzheim ist ein bisschen klein... ;) aber ich hab mal mit sonem typen gechattet (das wurde von ams-tv gemacht, der ist designer bei vw), der meint, dass viele designer ein allgemein-design-studium gemacht haben.. naja, ich würd das sowieso machen, weil mir desgin, fast in allen richtungen spass macht...
aber du sagst ja, BTT!

Also, dein auto is ne geile idee, aber wenn ich versuche, eine "schnelle" zeichnuing zu machen, geht das bei mir immer voll in die hose, naja, wenn ich eine gute idee habe, und die umsetzung kallpt, brauch ich mindestens 2 std..

ICh hab mit den autos mit.. glaub 5 angefangen. Ein Früherer freun von mir, und davon der Bruder, hatte Need for speed 2, und dahab ich zugeguckt. damit fing die "sucht" an.

Wieso machst du eigentlcih immer 4-speichenfelgen? wenn du fragen zu 5, oder mehr speichen hast, du hast ja meine icq-nummer.

Aso, das Auto wirkt wegen dem "flachen" Dach sehr extrem, wär nit so mein geschmackt.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 27.10.2006 16:32

schönes desigcar haste da hingestellt.
mit der kritik hat sich bigpimpin etwas "übernommen". soll nichts gegen deine kritik sein aber die punkte blau und schwartz sind, meiner meinung nach, richtig. das dach ist wie gesagt ziemlich tief, und der lufteinlass neben der motorhaube auf der beifahreseite passt nicht. auf der gleichen seite ist der scheinwerfer zu groß. aber sonst echt gelungen. wie lange hast du denn für das teil gebraucht? wür son bild bräuchte ich etwa 45min.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 16:50

Zitat:
Zitat von Zakko
schönes desigcar haste da hingestellt.
mit der kritik hat sich bigpimpin etwas "übernommen". soll nichts gegen deine kritik sein aber die punkte blau und schwartz sind, meiner meinung nach, richtig. das dach ist wie gesagt ziemlich tief, und der lufteinlass neben der motorhaube auf der beifahreseite passt nicht. auf der gleichen seite ist der scheinwerfer zu groß. aber sonst echt gelungen. wie lange hast du denn für das teil gebraucht? wür son bild bräuchte ich etwa 45min.
was soll an den punkten blau und schwarz nict stimmen???
also blau ist wohl viel zu steil und der rechte scheinwerfer liegt au net auf de geraden. was spricht dann gegen meine kritik?


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 27.10.2006 16:57

Er meint, punkt blau und schwarz sind richtug, und die anderen nicht.
Zur aufklärung:
Organge -> Die front ist ja nicht ganz grade, also "verschwindet" der rest von der öffnung dahin, wo man es nicht sieht.
Grün -> da seh ich nichts Falsches.. der Kühlergrill geht da so rein, deshalb muss da so. Oder habich das Falsch verstanden :?

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 17:02

Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
Er meint, punkt blau und schwarz sind richtug, und die anderen nicht.
Zur aufklärung:
Organge -> Die front ist ja nicht ganz grade, also "verschwindet" der rest von der öffnung dahin, wo man es nicht sieht.
Grün -> da seh ich nichts Falsches.. der Kühlergrill geht da so rein, deshalb muss da so. Oder habich das Falsch verstanden :?
zu orange: das der verschwindet weiß ich auch, aber da ist z.b. die obere linie schon viel länger als die beim anderen einlass drum kam meine kritik, da man den unterschied halt sieht, find ich.
zu grün: ich finde das stimmt irgendwie nicht, aber is g-sache


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 27.10.2006 18:29

oja also die punkte blau und schwartz sind an der zeichnung richtig.
ich erklährs auch ma an der zeichnung:
Name: 103520-19848.JPG Größe: 639x451 Dateigröße: 59768 Bytes
achso grün stimmt ach nicht da hast du recht.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 19:40

Zitat:
Zitat von Zakko
oja also die punkte blau und schwartz sind an der zeichnung richtig.
ich erklährs auch ma an der zeichnung:

achso grün stimmt ach nicht da hast du recht.
okay okay, ich gebe mich geschlagen;)
mach ich aber gerne wenn man mir meine falsche kritik
so nett erklärt. thx


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 27.10.2006 21:40

mach ich doch gerne;). wie soll man sonst was lernen.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 15.11.2006 21:26

So jetzt zeig ich euch mal wieder was. Hab den über mehrere Tage gemacht. Steckt sehr viel Arbeit drin, auch wenn mans vielleicht nicht sieht. Hab einfach mal drauf los gezeichnet, hatte Lust nen Hot Rod zu malen.
Name: 106517-9987.jpg Größe: 800x342 Dateigröße: 244190 Bytes
T106518.9987.jpg
sagt mal was zu

MfG BB1992


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.11.2006 22:11

Sieht geil aus:applaus::applaus::applaus::applaus: Fürn echtes Hot Rod fehlt aber noch der Topchop;)

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen