[Sammlung] Zeichnungen von BB1992 - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.11.2006 03:06

ich find den auch richtig gut! nur die orgel gefällt mir nicht, mach lieber nen blower oder dicke luftfilter drauf :D


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 16.11.2006 16:52

:frage: wo isn das taxischild aufm dach?
das fehlt noch dann is er perfeckt.
sieht verdammt nach comiccar aus mit den einfachen formen und schattierungen, find ich echt super.
den einzigen fehler den ich finde ist das das forderrad aufs häftigste eiern wird wenn er fährt.


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.11.2006 17:30

Das eine "Forderrad" eiert, das andere ist falsche geschrieben... (Vogel-V!) :D

Ich bin begeistert von den dezenten aber echt schönen Schattierungen. Alles schön sauber. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in deinem Alter längst nicht so gut zeichnen konnte. Ich habe erst mit etwa 17 angefangen, 3d zu zeichnen. Von den Reflektionen ganz zu schweigen, mit denen hab ich mich frühestens mit 18 Jahren befasst.
Jetzt bin ich 22 Jahre alt und habe doch eine rasante Entwicklung hinter mir.

Ich denke, du wirst dich nicht minder extrem entwickeln. Ich freue mich schon auf neuen Wunder, hehe.

Nur weiter so, BB1992!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 16.11.2006 18:34

Vielen Dank für das nette Lob, natürlich auch für die Kritik! Mal kurz zu mir, ich zeichne Autos seit meiner frühen Kindheit, damals sah das natürlich noch nen bisschen anders aus :D. Naja jetzt bin ich 14.

@gnmpf74: Ist eigtl. ne gute Idee...hab ich garnicht dran gedacht.

@Zakko: Auch ne gute Idee, auch nicht dran gedacht. Das Muster an der Seite hatten die taxen aus der Zeit ja auch.

@Abstauber: Vielen Dank! An den Schattierungen hab ich auch fast am längsten gesessen :D.

@all: Ich bin schonwieder am nächsten Projekt dran, wird was ähnliches! Werde das dann auc hier posten.

Danke nochmal, mfg BB1992


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 07.12.2006 19:00

Hast du das irgendwo gelernt oder wie machste das ???


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 07.12.2006 19:36

Naja habs mir eigentlich selbst beigebracht. Hab als kleiner Bengel angefangen :D und bis heute "gelernt"!

@all: Sorry dass ich im Moment keine Zeichnung poste, bin im Weihnachtsstress. Muss noch die Zeichnung vom Wiesmann und vom Austin Healey fertig machen, für meine Eltern. Aber danach poste ich auf jeden Fall wieder was.


MfG BB1992


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 08.12.2006 16:01

Hey!
Mir ist grad mal was eingefallen. Wie wärs, wenn wir mal ein Bild zusammen Zeichnen.Wen du Lust hast, können wir ja mal bei ICQ besprechen, wie man das machen könnte.

Den HotRod habe ich grad erst gesehen. Gefällt mir. Ich habe für sowelche feinen Schattierungen selten den Nerv. :rolleyes:
Technisch ist, bis auf die Reifen, alles Richtig, soweit ich es sehe. Und der Stil ist geil, das einzige, was mich stört, ist, das Dateils wir Reifenprofil, Schrauben in den Felgen und Reflektionen. Aber dafür fehlt mir meistens auch der Nerv. ;)


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 08.12.2006 17:28

@ BattleBoy1992: Mein Tipp! Arbeitest Du mit Perspektivraster? Wie ich das erkennen kann nicht. Probiere doch mal deinen nächsten Wagen an einem Perspektivraster zu zeichnen. Wenn Du ein paar Tipps dazu brauchst kann ich gerne helfen!!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 08.12.2006 18:14

Was genau ist denn das? Noch nie gehört :?

@Will-n-eis wie soll das funktionieren...Idee is cool


MfG BB1992


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 09.12.2006 10:41

@BattleBoy1992: Ich stelle dir mal was zusammen. Fnde im Moment nicht den Link!

edit:

Hier ein Link zum Thema Perspektive (Anschauen):
http://archive.cardesignnews.com/st..etch/index.html

Die Website lohnt sich :D


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 09.01.2007 18:20

Mich gibs auch noch.:D Habe mir heute ein Grafiktablett gekauft, dan habe ich geübt und das kam dabei raus:
Name: 114285-9987.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 233980 Bytes
Name: 114286-9987.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 555323 Bytes

Das macht richtig Spaß mit so nem Tablett!


MfG BB1992

PS ^^ Es wurde kein Linientool oderso benutzt, ist alles wie mit nem normalen Stift.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.01.2007 18:30

Echt schwer zu glauben! :D Sieht Hammer aus! Wie funktionierten son Ding und wie sieht sowas aus?

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 09.01.2007 18:33

Das ist ein "digitales" Blatt, also so ein Tablett.
Darauf kannst du mit einem "Stift", welcher kabellos ist, zeichnen und deine Linien ziehen. Gleichzeitig überträgt er das, was du für Linien ziehst, auf den PC, z.B. in PS....


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 09.01.2007 18:35

Richtiiiig! 100 Ocken hat das Teil geskostet und das ist einfach nur geil. Macht super Spaß!


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.01.2007 18:36

Hast du die Freihand gemalt?!?!

Nee, oder, die sind doch abgemalt.. ?

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen