[Zeichnungen]*bigpimpin* - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte
  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 12:51

So,
hier werde ich nun mit der Zeit meine
mehr oder weniger guten zeichnungen reinposten.
würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal ein
bisschen kritik bzw lob äußern würde.
lange rede kurzer sinn, lassen wir einfach die bilder
sprechen:
Name: 103490-20267.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 142912 Bytes
Name: 103486-20267.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 148403 Bytes
Name: 103487-20267.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 190974 Bytes
Name: 103488-20267.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 184181 Bytes
Name: 103489-20267.jpg Größe: 1000x1333 Dateigröße: 218643 Bytes


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.10.2006 13:13

Also, der Ford (?) ist cool! Der Entwurf mag weniger revoutionär sein, die Farbkombination ist dafür echt super. Die helle MH gefällt mir weniger.

Zeichnest du häufig Autos?

PS.: Hab mir gestern ein Grafiktablett für den PC bestellt. Ich denke, damit lässt es sich am Computer wunderbar zeichnen und sicher auch faken. xD

Wenn du noch mehr Autos hast, zeigen, bitte! :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.10.2006 13:23

Yo, stell mal ein paar Autos von dir rein! Scheint ja dann ein interessantes Battle zu werden:ok::D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 13:27

Zitat:
Zitat von Abstauber
Also, der Ford (?) ist cool! Der Entwurf mag weniger revoutionär sein, die Farbkombination ist dafür echt super. Die helle MH gefällt mir weniger.

Zeichnest du häufig Autos?

PS.: Hab mir gestern ein Grafiktablett für den PC bestellt. Ich denke, damit lässt es sich am Computer wunderbar zeichnen und sicher auch faken. xD

Wenn du noch mehr Autos hast, zeigen, bitte! :D
hm also mit dem perspektivischem zeichnen hab ich gerade erst angefangen und der ford war so egtl mein erster.
kannst gespannt auf meinen Fordp probe concept car sein, der wird ab 20:00Uhr bei speedbattle gezeigt;)
ich hätte dir noch en heck von einem cabrio, wobei hier dann die räder noch nicht so perfekt sind:
Name: 103495-20267.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 122317 Bytes
also das auspuffrohr in der mitte ist an den Murcielago angelehnt^^


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 27.10.2006 16:18

der ford ist von der idee schonma super aber die persi klappt an einigen stellen nicht wircklich.
dei felgen passen ganicht so recht, die dachkante muss höher, die untere kante der frondscheibe ist ein wenig abgestürtzt, die frondstoßi passt auch nicht so ganz und das im kreis kann ich mir nicht erklähren. was soll das sein?
Name: 103513-19848.JPG Größe: 995x409 Dateigröße: 54967 Bytes
aber letztendlich für die erste 3dansicht von nem auto echt super, meine waren da schlimmer;).
das caprio sieht eigentlich recht gut aus, die felgen eben und das lenkrad ist ganzschön platt.
wird spannend heut abend, freu mich schon.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 16:47

Zitat:
Zitat von Zakko
der ford ist von der idee schonma super aber die persi klappt an einigen stellen nicht wircklich.
dei felgen passen ganicht so recht, die dachkante muss höher, die untere kante der frondscheibe ist ein wenig abgestürtzt, die frondstoßi passt auch nicht so ganz und das im kreis kann ich mir nicht erklähren. was soll das sein?
Name: 103513-19848.JPG Größe: 995x409 Dateigröße: 54967 Bytes
aber letztendlich für die erste 3dansicht von nem auto echt super, meine waren da schlimmer;).
das caprio sieht eigentlich recht gut aus, die felgen eben und das lenkrad ist ganzschön platt.
wird spannend heut abend, freu mich schon.
erstmal danke für deine kritik, ich werde gucken, dass ich sie beim nächsten auto beachte.thx
und wegen der vorderen felge die sollte egtl ein bisschen nach (fahrtrichtung) rechts eingeschlagen sein, desshalb wirkt se vllt webg falsch...oder?!


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 27.10.2006 18:33

stimmt sorry mein fehler, bemergs auch grad. aber dann solle ein teil im radkasten versinken.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.10.2006 19:36

Zitat:
Zitat von Zakko
stimmt sorry mein fehler, bemergs auch grad. aber dann solle ein teil im radkasten versinken.
is doch kein problem;)
hm okay des werde ich mal umzeichnen, hab jetzt aber leider
keine zeit mehr bin auf em sprung.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 29.10.2006 00:30

so hier mein zeichen battle car:
Name: 103688-20267.jpg Größe: 1000x713 Dateigröße: 119029 Bytes
hierzu gibt es meinerseits einiges zu sagen.
erst einmal finde ich kommt es auf dem bild völlig anders rüber wie wen´n ichs mir auf meinem zeichenblock anschaue, aber ich habe mehrere bilder gemacht und es wurde nicht besser. egal.
nun zum auto.
ich finde es sit für meine 2. persp. zeichnung ganz okay.
ich wollte nicht die design elememte des probe umsetzte, da ich finde das er damals schon stink langweilig mit seiner formengebung aussah.
daher dachte ich setzte ich das auto in die heutige designwelt von ford um.
leichter gesagt als getan, da es erst meine 2. oerso. zeichnung war, viel es mir nicht leicht das auto sportlich zu gestalten, daher wirkt es vllt ein bisschen hoch, van artig.
da ich aber voller ideen stecke wollt ich unbeding flügeltüren und einen innenraum zeichnen.
das ging dann mal meiner meinung nach in die hose.
der innenraum und die türen sind noch lange nicht perfekt, wiederrum für meine 2. persp zeichnung auch nicht ganz miserabel.
naja macht euch selber ein bild.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 29.10.2006 08:15

im großen und ganzen stimm ich dir zu. die flügeltüren sind echt platt. was mich aber mehr stöhrt ist dass das car dem ersten hir verdammt ähnlich sieht. das ist eigentlich nicht schlecht, aber du hast im grunde die gleichen fehler in der persi gemacht die ich schonma genannt hab.
insofern schreib ich dazu nichts weiter steht ja schon alles da.
aber nochwas, das design marg zwar das (noch) aktuelle von ford sein aber nicht das zukünftige. wenn du dir ma den neuen mondeo anschaust oder die iosis studie, dann ist dein design komplett anders, das sieht eher nach cougar aus. nicht das das ich es gechafft hätte das fordesign zu treffen, schau dir lieber das teil von gnmpf an.
aber genug gemeckert =) ich bin schon auf die nächsten autos von dir gespannt.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 29.10.2006 13:45

so hier ein neuer,
hab ich heute morgen gezeichnet.
aber mich stört irgendwie die persi,
da passt was nicht ganz also
bis zur fahrertür scheint alles zu stimmen
aber dann passts nichtmehr.
was ist daran falsch?!
Name: 103744-20267.jpg Größe: 1000x503 Dateigröße: 64818 Bytes
So jetzt aber zur Entstehung:
ich dachte mir das neue Design des Iroc ist schon
ganz schön aber wie gesagt nur ein sportwagen,
also hab ich mal den iroc zu einem mehrsitztigem
Sportwagen a la maserati Quatroporte umgebaut.
bin mal gespannt auf comments


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 29.10.2006 13:47

Naja sieht für mich aus wie eine Limosine, fürn Sportwagen ist der zu lang. Aber die Front ist cool


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 29.10.2006 13:47

@bigpimpin: Darf ich mal nen Quattroporte mit Iroc Front faken?

Is nämlich ne geile Idee (hätte von mir stammen können)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 29.10.2006 13:49

Zitat:
Zitat von Schwinger
@bigpimpin: Darf ich mal nen Quattroporte mit Iroc Front faken?

Is nämlich ne geile Idee (hätte von mir stammen können)
ja kannst von mir aus gerne mal machen....möchte des ergebnis dann aber mal sehen ja??

@b-boy, ja was heißt sportwagen also halt eine sportliche limousine oder so^^

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 29.10.2006 14:09

so und hier mal als Pick-Up
Name: 103748-20267.jpg Größe: 1000x531 Dateigröße: 83885 Bytes

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen