[Zeichnungen] PM


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.10.2006 16:23

ich habe jahre keinen stift in der hand gehabt
ich glaube man sieht es auch

für das zeichenbattle wollt ich auch meine vorstellung zu papier bringen
naja, das design sollte man trotzdem erkennen
der erste entwurf war mir fürs battle zu schlecht
der zweite is och nich bessa

Name: 104046-12311.jpg Größe: 1280x927 Dateigröße: 547797 Bytes


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 30.10.2006 16:30

Wow die gefallen mir eigentlich richtig gut, vorallem deine Zeichentechnik ist geil! Kann man echt nix dran aussetzen, zeig ruhig mal noch mehr :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.10.2006 16:31

Zu schlecht??? Na, da untertreibt aba mal wieder einer:D;) Wenn der dabei wäre, dann würden wir aber schön abkacken....;)


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 30.10.2006 16:52

also wer gut faken kann ,kann noch lange net gut zeichnen....;)
allerdings ist das hier schon richtig gut...von den linien her und dem schatten ist der cool gezeichnet....sollte zwar en prototyp sein für nen neuen probe aber ich denke der wäre ein wenig zu viel ,das der die nächsten jahre auf den markt kommen könnte..
vom style her gefällt er mir schon gut , die schwunglinien sehen sehr schön aus...und du hast (was meiner meinung nach beim zeichnen am schwersten ist) fast immer in der richtigen perspektive gezeichnet...
mach ruhig weiter so


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 30.10.2006 18:43

oha das sind ja ma echt giniale entwürfe und ja man erkennt das du lange nicht gezeichnet hast. die persi beim zweiten hat kleine fehler die gürtellinie ist zu hoch und das heck zu wuchtig. bei der ersten zeichnung hätten wir echt alt ausgesehen im battle, obwohl das nicht grad das aktuelle design von ford ist.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 30.10.2006 19:48

Darf ich ma fragen wir ihr die so geil einscannt? Bei mir sieht man dann immer das Papier das sieht doof aus. Ich will das auch weiß :(


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 30.10.2006 21:13

per pc nachbearbeiten hilft da zum beispiel oder nen toller scanner. wobei ich das nicht grad von meinem behaupten kann. bei mir hifts manchmal auch wenn ich nen bunten zettel reinleg und den dann danach entferne.

Deinen Freunden empfehlen