[Zeichen-Battle Nr.2] Interessen Anfrage - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 04.11.2006 20:10

Zitat:
Zitat von Abstauber
Aaaah, ist das geil! US-Cars made in Germany... Das ich das noch erleben darf! *lol*
lol stimmt wobei nur das desigen made in germany ist.
hingegen ist bei chevrolet mitlerweile bei einigen modellen alles made in korea. schade kann ich da nur sagen. wie der ruf von chevy da wohl drunter zu leiden hat?


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.11.2006 20:32

Nun, Chevrolet ist seit langem für Derivate aus dem Hause GM bekannt. Wer den Blick gen Südamerika richtet, sieht dort zum Beispiel Fahrzeuge aus dem Hause Opel mit Chevrolet-Emblem (u. a. Corsa-B-Pickup und -Kombi!!!).

Chevrolet muss also gedanklich gesplittet werden. Chevy USA und Chevy World.
Letztendlich aber meiner Meinung nach eine gute Lösung. Das Image von Daewoo war ja kaum nennenswert. Dann lieber als Chevy verkaufen.
Der neuen Chevy-SUV, der wie der Opel-Bruder in Korea gebaut wird, hat laut Tests soger eine bemerkenswerte Qualität.

Okay, wird langsam Off-Topic, fürchte ich. Sorry! :hut:


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 05.11.2006 00:02

ich fang dann morgen mal an, hoffentlich kann ich mit euch mithalten......;);)


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 05.11.2006 01:29

Ich möchte keine Unruhe stiften aber...

Ich bin just fertig! :D
Wir mir scheint, etwas zurückhaltend gestylt. Aber Abstriche für eine Serienversion wird man kaum machen müssen. Nun ja, abwarten...

Jedenfalls hat das good old Microsoft Paint abermals beste Dienste geleistet. *grins*


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.11.2006 02:26

ich mach mit, meiner ist grade fertig geworden...jetzt müssen wir nur noch klären an wen geschickt wird...:)


  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.11.2006 08:32

hier wollte doch jemand mit paint zeichnen... und ich glaub es war abstauber? is ja auch egal wer das war...
wollte nur fragen wenn er mit pc zeichnet macht er´s farbig oder schwarz-weiß????? weil ich dachte wir dürfen nicht den pc zum bearbeiten der zeichnungen benutzen...


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 05.11.2006 15:29

Ja, ich bin derjenige!

Und ich mach es farbig. Allerdings mit ganz wenig Farben.
Das Auto ist mit einem Grafiktablett entstanden.

Mit Buntstiften hätte ich ein ähnliches Resultat erschaffen.

Ich glaube, dass ich niemanden benachteilige. Wenn doch, dann nehme ich halt außerhalb der Wertung teil. :)


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 05.11.2006 17:08

die frage ist ob du dadurch benachteiligt werden könnest da du ja alles am pc bearbeitet hast und somit jeden strich korigiren könntest. das werden wahrscheinlich einige in der bewertung berücksichtigen. dennoch mach ruhig mit wir weden ja sehen.

mein bild ist eigentlich fertig, hab mich aber schon ganzschön geärgert da ich zu spät daran gedacht hab nen lichtkegel zu machen:heul:. und noch mehr hab ich mich "gefreut" als ich gesehen hab dass mein scanner rot übersättigt.
jetzt steht noch die frage ob ich nen vinyl draufmache oder nicht und ob ich überhaubt das bild nehme oder nen anderes.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.11.2006 17:19

Ich hab noch gar nicht angefangen....keine Zeit bis jetzt:angry: Da ja Perspektive gefordert ist, nehme ich aber dieses mal den Beistift.

Ich sehe das Problem mit dem Grafik-Tablett nicht?! Ob er jetzt ein Bild da drauf legt und es digital abmalt oder ich oder sonstwer abpaust is doch wohl Latte?! Auch, was das Linien verbessern betrifft - deswegen zeichnen wir doch wohl mit nem Bleistift, zum korrigieren;)

Was draus wird, sehen wir ja, wenn alle fertig sind beim Voting...


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 05.11.2006 17:44

Nun, ich muss hinzufügen, dass das Auto zwar mit dem Tablett gezeichnet wird, die Linien aber alle noch ausgebessert werden - das Ganze ist nämlich recht unsauber.
Aber alles geschieht im Nachhinein mit dem Stift oder der Maus. Und ausschließlich in MS Paint. Ich empfinde das auch als Zeichnen.

Ob nun Radiergummi, Zirkel oder Lineal. Gleiches habe ich in Paint auch. :D

Aber ganz recht, warten wir es hab. Entscheidet man sich gegen meine Wertung, geht das in Ordnung.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.11.2006 18:10

tja das mit dem abpausen is bei autos zeichnen, die es schon gibt immer so ne sache....wenn man meinetwegen nen wagen tunen will und die grundlinien des autos einfach nich hinbekommt und die dann abpaust - ok....schade wär es nur, wenn jemand in diesem battle gleich den kompletten wagen abpausen würde..:(...
aber ich vertraue hier einfach mal allen!!! :):):)


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 06.11.2006 14:31

hmm über das abpausen kann man sich lange steriten, ist auf jedenfall ein gute variante für anfänger. und ganz ohne vorlage geht es eigentlich nicht wenn man ein auto nachzeichnet.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 06.11.2006 14:34

ich mein man sieht ja wenn jemand offensichtlich abpaust, vll findet man ja sogar das original. oder wenn es eine sehr außergewöhnlcihe perspektive ala miportfx is, dann kann man ja auhc davon ausgehn.
hier müsste man einfahc den beteiligten vertrauen

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 06.11.2006 14:51

naja mal so zur kurzen info,
ich denke ich schaffe es nicht mein bild
abzugeben, da ich gerade sehr viel am hut ab
und bissher nur über eine skizze verfüge.
vllt schaffe ich es aber auch noch;)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.11.2006 16:45

das kann ich ganz gut nachvollziehn mit dem stress...wär aber schade wenn dus nich mehr schaffst, schließlich wolln wir ja wohl alle (ich sach das jetz mal so ;) ) das bild vom "veranstalter" sehn :D:D

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen