Zeichnungen *0spr3y*

Zunächst nur 2D...hatte sehr sehr lange keinen Bleistift mehr in der Hand, was man leider auch merkt.
Die zahlreichen Zeichnungen hier brachten mich auf die Idee, auch nochmal den Stift in die Hand zu nehmen.
Leider ist die Quali nicht sehr toll, da es abfotografiert ist ;)
Müsste dringend mal wieder meinen Zirkel finden.

Erste Übung:
Name: 105848-7606.jpg Größe: 2088x576 Dateigröße: 404845 Bytes

Ausgearbeitete Version:
Name: 105849-7606.jpg Größe: 2112x780 Dateigröße: 437261 Bytes

Ich persönlich finde ihn etwas mollig geworden;)

€dit:
Smartkonkurrent ;)
Name: 105851-7606.jpg Größe: 2160x1440 Dateigröße: 228933 Bytes

Sehr langes Coupé:
Name: 105852-7606.jpg Größe: 1869x603 Dateigröße: 495383 Bytes

Große Limousine:
Name: 105962-7606.jpg Größe: 1785x690 Dateigröße: 347168 Bytes

Großer Sportwagen mit 4 Türen und 5 Sitzplätzen (sehr unrealistisch geworden):
Name: 105977-7606.jpg Größe: 1971x606 Dateigröße: 405019 Bytes
Gürtellinie find ich etwas tief...reinpassen wird da wohl auch niemand...also eher nicht umsetzbar ;)

Was sagt ihr?


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 10.11.2006 21:44

Erinnert an den in deiner Signatur. Der hat schon was! Scheint ne Mischung aus modern und alt zu sein, ist dir gelungen.

MfG BB1992


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 10.11.2006 22:38

erinnert mich stark an diesen neuen morgan aero oder wie die kiste heist


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.11.2006 15:14

Sind schon nicht schlecht. Am besten gefällt mir der Erste.
Wie wäre es wenn du einen Fake draus machst?
Toon oder was weiß ich..... ;)


  • Nickpage von JiZzy-B-MeNdeZ anzeigen JiZzy-B-MeNdeZ



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 11.11.2006 15:14

Also ich finde hast du gut gezeichnet.
Is auf jedenfall nichts schiefes krummes usw. Also alles gut und ordentlich gezeicht.
Kannst ja mal ein fake draus machen :D
Ich wäre für die sehr lange coupe version


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 11.11.2006 15:49

Mir gefallen die auch gut :)

Was mir auffällt du hast fast jedem Auto das Heck vom K500 oder wie der heißt angebaut ;) :D

Der Smart ist ja vllt ne Knutschkugel :D

Das seeehr lange Coupe ist sehr geil geworden. Design ist perfekt :) Der Nachteil (oder für manche ein Vorteil) du brauchst Hydraulik, sonst setzt der hinten auf :D

Die Limousine find ich ist so eine Miscung zwischen MAybach und nem Lexus GS.

Also du hast Talent. Entwerf doch mal eine K500 Nachfolger, halt so was neueres in der Art vom K500. Vielleicht als HotRod :D

Danke erstmal für die Kommentare...Hab oben ein paar neue drin...demnächst werd ich mich dann an 3D-Modellen versuchen


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.11.2006 18:00

Der letzt is vom Concept her echt geil, hatte früher auch schon mal versucht, ne Luxuslimo mit Heckmittelmotor zu entwerfen. So in der Art des Peugeot 908(?)..

Mein erstes 3D-Modell.
Die Reifen und Felgen gefallen mir selbst nicht, ebenso das Interieur, aber zum Radieren war es zu spät ;)

300SL
Name: 109800-7606.jpg Größe: 812x465 Dateigröße: 265785 Bytes

Bitte um Kritik und Lob ;)


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 09.12.2006 19:29

Ein 300SL mit einem Fahrwerk, dass einen solchen Sturz unterstützt^^

:hut:

Front finde ich wirklich gut gelungen, ja die Räder jetzt nit so :D
Motorhaube wirkt auch 3D

Finde irgendwie das das Dach eine Neigung nach rechts hat also zum Betrachter hin.

Armarturenbrett ist ziemlich mikrick, aber noch ok.

Heck sieht wieder sehr schön gemacht aus.

Ab in Photoshop und Fehlerchen beheben :D


  • Nickpage von JiZzy-B-MeNdeZ anzeigen JiZzy-B-MeNdeZ



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 10.12.2006 16:05

Also......
der Gesamteindruck des Wagens, finde ich ist dir sehr gut gelungen.

Was mich sonst nur stört sind die Reifen, mit einer zu großen Serie drauf 60bestimmt :D :D

Ansonst hätte ich nix zu bemängeln. Weil da steckt wirklich viel arbeit drin :)

Über mal weiter, ich glaub das kriegst du dann noch viel besser und genauer hin. :ok:

Deinen Freunden empfehlen