[Kunst] Zeichnungen *colani* - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 10.12.2006 18:47

HI, Leute bin neu hier im Forum.
da ich net so gut faken kann wie ihr ( außer ein paar ausnahmen:D)
zeichne ich was den da bin ich der beste in meiner Klasse
( 9.Klasse in der Realschule )...Bla...Bla...Bla,nun zu meinem Bild
Es soll ein BMW Z6 (conzept) sein hoffe es gefällt euch?
hier ist es :

Name: 110006-21758.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 205866 Bytes

Freu mich auf euere Kommentare

PS: will was neues anfangen hat einer eine Idee ???

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 10.12.2006 19:00

Hmmm...gefällt mir, hat was.
Auch..., wenn ich erst dachte, das solle eines von diesen Comicautos sein, von diesen mit den verzerrten Rädern etc....
Abgesehen davon, dass die Räder nicht rund, bzw. oval sind, hast du die Perspektive ja gut getroffen.
Über das design im allgemeinen lässtr sich streiten, aber das Heck lässt sich gut als BMW Heck identifizieren.
Die Spiegelung im Spiegel ist zu extrem.
Wenn du mal auf die Auspuffrohre schaust, erkennst du, dass das linke Endrohr unter dem äußeren Rücklicht ist, während das rechte Endrohr unter dem inneren Rücklicht ist..;)
So, also erstens finde ich es gut, dass du überhaupt zeichnest und zweitens ist das recht gut für nen Neuntklässler.
Aber, man sollte sich doch noch mal Gedanken darüber machen, den Z6 zu nennen......, bei der geringen Größe..:D

Hmmm...ja, als nächstes, das solltest du eigentlich selbst entscheiden...


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 10.12.2006 19:00

sieht etwas unreal aus aber das macht ihn erst geil^^


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 10.12.2006 19:06

hmm sieht eigentlich garnicht schlecht aus. das is eher nen comic-car als nen conceptcar, aber hat ja auch was.
die persi is dir eigentlich ganz gut gelungen nur an einigen stellen kan man das wirken von Frido dem elefanten sehen:D. sorry, aber ich komm net los von dem vie.
zum neuanfang: behalte ma die runden leuchten bei das fasst schon recht gut uns siet pepig aus. die kotflügel würde ich nicht so nach außen stehend machen und die zierleiste mit den parkpipsern lass ma lieber weg, das ist für alte leute.

freu mich schon auf die nächsten werke von dir und ich hoffe du bist beim nächsten zeichenbattle am start.


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 10.12.2006 19:06

@ MisterMotorsFreak

hab alle Fehler die du genannt hast gefunden und werde sie auf dem original versuchen zu verbessern das mit der größe da hast du recht naja das Blatt war zu klein :D aber sonst danke an alle:applaus:

@ Zakko

100000000% bin ich im nechsten Zeichen Battel dabei freu mich auf die gegner:D


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 16.12.2006 18:12

So hab jetzt auch meine 2. Zeichnung fertig und zwar soll das ein Lamborghini Fouristrada ( SUV ) sein. Hier ist das teil ma:D :

Name: 110702-21758.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 326248 Bytes

ich warte auf eure comments !!!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.12.2006 18:36

Sieht echt krass aus! Fehlt eigentlich nur noch ein wenig Corporate Design, so dass man ihn als Lambo erkennen kann. Und er muss höher als SUV;)


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 16.12.2006 19:20

hier mal ein UPdate vom Lamborghini :

Name: 110718-21758.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 172402 Bytes

Comments bidddde !!!

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 16.12.2006 20:46

Hab das mal gerendert, bzw. mit Pfaden versehen...

Name: 110738-13026.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 136278 Bytes


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 16.12.2006 20:56

sieht sehr gut aus nur jetzt fällt es mir auf das der SUV etwas zu kurz ist !!! Aber sonst Geil das Teil ( reimt sich sogar:D ) !!!:applaus:

PS:

@MisterMotorsFreak

hast du den BMW Z6 zu ende gerendert? wenn ja poste in bidde mal :frage::D


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 17.12.2006 16:22

der erste lambo ist von der persi her super gelungen sieht aber nicht nach lambo aus. der zweite passt, die persie is zwar bissel verzogen aber das kommt richtig geil bei dem entwurf. der gerenderte ist noch nen sück ginaler da da noch kleine ungenauigkeiten etfernt wurden sind, den fehlt jetzt nur noch farbe. wird zeit mal meinen lamb fertig zu machen naja wie sagt man so schön: gut ding will weile haben.


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 23.12.2006 15:16

Sooo reunde das hier ist meineletzte zeichnung in diesem Jahr und hab 2 Tage dran gesesen damit es gut aus sieht ich will jetzt keine großen reden halten:D deswegen...



... und hier ist es :

Name: 111612-21758.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 175539 Bytes


comments ! ! !

wow also diese zeciehnungen sind echt der hamer welche stifde benutzt du normale bleistifte oder spezialstifde fuer profie's naja weiter so die sind echt der hamer ciao


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 23.12.2006 16:29

leider benutze ich wie Otto Normalverbracher:D normale bleistifte:D


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 06.01.2007 22:03

hab vor 3 Tagen angefangen ein neues auto zu zeichen da dachte ich mir ich rendere es! Soll die neue E-Klasse sein :D tja überzeugt euch selbst hier :

Name: 113920-21758.jpg Größe: 1600x1024 Dateigröße: 435894 Bytes

bitte um kommentare !!!:applaus:

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen