[FaH] Ein Logo *Jonathan*


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.12.2006 14:25

Ich habe mir mal ein dezentes Logo oder Wallpaper oder was auch immer gebastelt. Ich habe viel mit Effekten und dem Ebenstil gearbeitet. Also außer dem Font und dem Hintergrund ist alles selbstgemacht. War keine Große Sache aber ich find ganz schick. Was sagt ihr dazu ?

Name: 110535-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 166929 Bytes

Mfg Jo


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 15.12.2006 14:53

ich pers. finde den leicht rosafarbenen hintergrund in verbindung mit der grün-türkisen schrift und grafik net so dolle.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.12.2006 15:04

Das Pic gibt ein angenehmes Flare.
Nicht überladen, dezent, weiche Farben und das wichtigste hervorgehoben.
Ganz kleinen Tick Magenta raus nehmen und es passt. imo.

Ich finde es hat etwas lebendiges, lebhaftes an sich. :)


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.12.2006 15:21

Ich hab mal etwas magenta rausgenommen. Sieht so echt besser aus. Ich hab da grad noch eins von gestern gefunden. Das wollte ich euch auch mal zeigen.

Einmal das verbesserte.

Name: 110541-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 166413 Bytes

Und das andere.

Name: 110542-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 496035 Bytes

Was haltet ihr davon ?

Mfg Jo


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.12.2006 16:19

das erste ist besser
durch die dunklen Karos ist der Name in den Hintergrund gerutscht...was ja für ein Logo nich gut is...

also dann eher das erste.....welches auf mich schon einen sehr schönen eindruck hat

nur was haben die, ich nenn sie mal "Bananen", zu sagen??
bestimmtes Design oder nur mal so??


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.12.2006 16:42

Ja das war eher eine spontane Idee. Aber Bananen sollten es nicht werden. Is mir auch jetzt erst aufgefallen. Es soll etwas dynamisches und künstlerisches hervorheben. Sagen wir so. Ich wollte mal etwas dezent meine Kreativität unter Beweis stellen.

Mfg Jo

Deinen Freunden empfehlen