Pagenstecher Fake Video by Evil-Legend - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 18:32

So liebe Leutz, zu Beginn des neuen Jahres, dachte ich mir, ich würdige mal auf meine Art Eure Fakes. Zu Anfang muss ich mal sagen, dass ich wohl im falschen Forum bin, aber in [Fake Smalltalk] konnt ich irgendwie nix posten. Sorry dafür.
Da ich noch Urlaub habe, hab ich mich mal ein paar Std. auf den Allerwertesten gesetzt, und für "uns" etwas gebaut...
Sollte Irgendwer etwas dagegen haben, dass seine Bilder benutzt wurden, sagt direkt bescheid, und ich nehm sie raus. (Ich hoffe aber mal, dass des kein Prob ist). Sorry auch, falls sich Jemand nicht beachtet oder übergangen fühlt, aber ich konnte natürlich nicht alle Fakes einbinden...
Joa, das wars auch schon. Respekt an Alle, die sich an den chops versuchen,auch an die, deren Wagen gerad nicht im Video sind...
Um Kritik und Kommentare wird klar, wie immer gebeten...
Lange rede, kurzer Sinn, hier mal mein Werk.

Dream Car Fakes (MyVideo)

P.S. Interessiert Euch des Video, kann ich gerne hochladen.(In mpeg2 Quali :cool: ) Einfach posten...
Gruß E.L.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2007 18:43

klasse gemacht...zwar leider keiner von mir dabei...aber so gut sinn die auch noch nich....

vorallem hats mal jemand auf die reihe bekommen....
grüße an el-loco.......(nich ernst nehmen)

super idee...un die musik passt auch dazu...nur schade das die quali nich ganz so berauschend is


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 02.01.2007 18:46

ich finds geil,wenn du es mir schickst kann ich es evtl noch bei youtube reinhauen :ok:


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 18:46

Joa, das wird leider von MyVideo gedrosselt. Ich lad die mpeg2 Version gleich hoch.
Dann habt Ihr FullScreen Quali.
Ist allerdings auch 200MB groß...Aber naja.
Glaub mal, am längsten hab ich dafür gebraucht, die richtige Mucke zu finden :rolleyes:

Wenn der Upload fertig ist, poste ich den Link.

Gruß E.L.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.01.2007 18:54

also ich finde das vid gut.was ich oberscheisse find ist das du net nachgefragt hast und das bei dir pagenstecher nur auf nikita,pc-w,panzer und hilde(sorry wenn ich jemand vergessen hab)reduzierst.

das is net gut.

auserdem is keiner von mir drin:D


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 19:02

Also, wie gesagt, war ne spontane Idee, daher hab ich jetzt net groß rumgefragt. Na, und des mit dem reduzieren..Naja, hab ja Deine Posts gelesen (@atze), mit der HOF etc., und ich weiss ja auch,wie Du dazu stehst, aber des sind nunmal die Fakes, die herausstechen. Bin erstmal die HOF abgegangen, und hab dann die Kategorien wie Ami-, Opel- etc. nur überflogen. Klar hab ich auch einige gute Fakes von anderen übersehen, aber kann ja net jeden Thread durchgehen.:rolleyes:
Z.B. hab ich keinen von Dir vor Augen. (net böse gemeint)
Aber des muss ja nicht des letzte Video gewesen sein. Ich sammel einfach mal neuen Stuff, und mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Gruß E.L.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.01.2007 19:07

also 2,3 gute gibts scho von mir....werd ma net frech:D


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.01.2007 19:07

yo ganz geiles video

nur der allerletzte fake passt irgendwie absolut nicht in das video
alles top fakes und dann ganz zum schluss son unsauberer mega anfänger fake


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 02.01.2007 19:09

Freu mich schon auf das große Video, ist sehr gut geworden ;)

Aber nur mal so am Rande, war das nit mal ElLocos Idee?:frage:


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 19:12

:rolleyes:
Hat's doch einer gemerkt :applaus:
Der letzte is von mir. War auch mein Erster :D
Da wollt ich ein bischen ego sein...:rolleyes:
Aber komm, der is doch auch nett...
Ich such schon nach Stuff @atze.
Wenn Ihr was habt, immer her damit.
Aber bitte mit orig. wenn möglich.

Gruß E.L.

edit. Jo, hab auch mal gelesen, dass el-loco so was gestartet hat, aber gut...
Hatte ich halt mal Bock drauf...


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 02.01.2007 19:19

also erstmal respekt für deine arbeit :)

ein bissl nörgeln will ich aber doch :D...... das soll im keiner weise deine arbeit abwerten, möchte nur'n paar dinge ansprechen dir mir net so gefallen haben. ;)

-schrift am anfang ist in der low-res version echt nicht zu lesen.
-musik???????
-die bildwechsel waren mir pers. etwas zu langweilig. bissl mehr "action" würde beim thema tuning sicherlich gut tun :D

wie gesagt, meine pers. meinung. :)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.01.2007 19:19

nee ich geb dir keine.....ich geb meine locke da sind sie jut aufgehoben und da weis ich das es was jutes wird.


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 02.01.2007 19:21

Zitat:
Zitat von Evil-Legend
Wenn Ihr was habt, immer her damit.
Aber bitte mit orig. wenn möglich.
Wohin sollen wirs denn schicken?

Aber nächstes mal bitte gründlich nach guten Fakes suchen statt so nen "Giftzwerg" von Citroen C3 da rein zu packen. Heist ja schlieslich "Dream Car Fakes":D.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.01.2007 19:24

ja das auserdem meine fakes sind schleht aber deine gladbachschaukel da kommt natürlich mit rein^^


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 19:33

boah atze Du Eimer. Schreib ich Suaheli ? :D
Ich hab gar net erst einen von Deinen gefunden oder gesehen, also drück Dir die Pippi aus den Augen und schick Deine Pics an locke...
Und nu hackt doch net auf meinem kleien C3 rum :(
der kann doch nix dafür...

@pcw : Joa, mit der Schrift hasse recht, deshalb hab ich des am ende nochmal klar geschrieben. was meinste mit der Mucke ? Nicht gut ? Oder fragste Dich was des ist ? Naja, und die Bildwechsel: hab beim Wechsel von ori. auf Fake extra nur geblendet, damit des eindeutiger ist. Und beim Wechsel auf neue Oris., hab ich alle
Effekte genutzt, die des Proggi hergibt.

Und da ich's vergessen hab, postet die Pics entweder hier, wenn's keinen stört, oder schickt sie an Evil-Legend@web.de
Denkt nur dran, Über 3MB is da leider net...

Gruß E.L.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen