Pagenstecher Fake Video by Evil-Legend - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 02.01.2007 19:42

@evil: bei mir war keine mucke zu hören.... komisch. :frage:
am ende die schrift war ok. :) solltest vielleicht am anfang nicht so viel schreiben und dafür deutlich größer, dann kann man auch so'ne graffitti-schrift nehmen ;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 02.01.2007 19:56

yuhu mein ascari gleich als erstes:D

schönes video, die mukke is richtig chillig:D

nur ein kritikpunkt hab ich:
Der Citroen am ende hätt echt net sein müssen;)


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 20:05

Tja @BigT, die Leute sollen ja auch schauen, daher Deiner zuerst, und meiner zuletzt :D

Ihr bringt mich noch dazu, den wieder zu entfernen, was ansich auch kein Ding ist. Dann müsste ich nur dafür wieder 89MB hochladen :(

Nönö, ich lass den erstmal drinne ;)

Gruß E.L.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 02.01.2007 20:26

Echt geil gemacht, hast so ziemlich die geilsten fakes reingepackt...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.01.2007 20:35

@cherry

Von mir kommt auch noch ein Video keine Angst. Nur ich will mich auf sicherer Seite sehen und frage vorher, ob ich die Fakes nutzen kann. Wenn ich dann kaum gute Sachen zugeschickt bekomme, kann ich da nichts für. Erstelle sicher kein Werbe-Video, indem nur mittelmäßige Fakes zu sehen sind. Außerdem will ich mir erst noch ein vernünftiges Programm zulegen, da ich es nicht mit Windows Video Maker machen will.
Soviel zu meiner Rechtfertigung...


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 21:06

@el-loco

Nur zur info, hab auch net den Movie Maker benutzt. Das mit dem Fragen...
Mach des...
Mein Angebot, falls jemand ein Prob hat,steht.
Wie Du siehst, ist nicht jeder dafür, dass nur PM- und BigT- etc -fakes genutzt werden. Das zum Thema mittelmäßige Fakes.
Das werde ich auch im nächsten berücksichtigen.

Gruß E.L.


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 21:27

Sorry für den Doppelpost, dachte nur des lohnt, da des Video jetzt im FullScreen Up ist.
Es ist nun 120MB groß, und hier zu finden :

DreamCars Full

Sollte es einen Fehler beim Entpacken geben, sagt bescheid.
Man weiss ja net, ob Alles beim Uppen gefunzt hat.

Gruß E.L.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.01.2007 02:46

Nich schlecht:ok:
Die Musik find ich zwar scheiße, is halt irgendwie nich so mein Genre :D
Aber da einer von mir dabei is, hab ich nix weiter zu meckern:applaus:


  • Nickpage von garantie.fake anzeigen garantie.fake



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: Bln
  • | 03.01.2007 10:00

das video ist gut und cool so
aber irgendwie fand ich die musik wie soll ich sagen gruselig:D


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 03.01.2007 12:16

Nur, falls es wen interessiert, die Mucke is vom Soundtrack von Password Swordfish.Hätte auch Rock oder Hip Hop nehmen können, aber irgendwer hätte immer was dagegen...Von daher meine Entscheidung dafür...

Gruß E.L.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.01.2007 12:20

Zitat:
Zitat von Evil-Legend
@el-loco

Nur zur info, hab auch net den Movie Maker benutzt. Das mit dem Fragen...
Mach des...
Mein Angebot, falls jemand ein Prob hat,steht.
Wie Du siehst, ist nicht jeder dafür, dass nur PM- und BigT- etc -fakes genutzt werden. Das zum Thema mittelmäßige Fakes.
Das werde ich auch im nächsten berücksichtigen.

Gruß E.L.
Meinte dich speziell mit dem Movie Maker auch gar nicht. Wollt nur mitteilen, dass ich noch nicht das passenste Programm habe um ein halbwegs gutes Video zu machen.
Da ich, wie von Anfang an erwähnt, ein Werbe-Video machen will, muss ich zwangsläufig die überdurchschnittlichen Fakes nehmen. Für ein zweites Video, dass die schönen Fakes präsentiert, kann man gern andere Fakes nehmen.

Man sollte nicht alles, was in einem Thread steht, nur auf den Threadersteller beziehen. Spart in den meisten Fällen eine Menge Ärger...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.01.2007 13:05

Also respekt für die Arbeit.
Hast du schon echt gut hin bekommen. Super. :ok:


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 03.01.2007 13:25

@el-loco : O.K.,hab ich falsch verstanden. Klang nur so, als hätte ich irgendwas was eben so zusammengeklöppt. Hat aber auch ein paar Stdündchen gedauert :D
Sorry

@Dragon: Danke Dir, hab Respekt vor Deiner Meinung und Deinen Werken.

Gruß E.L.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.01.2007 14:13

Ich weiß, wie lange sowas dauern kann. ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen