Virtual Cartuning Video


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.01.2007 18:13

Jojo hab mal ein kleines Video erstellt die meine Fakes zeigen.

Klick hier


Naja is mein erstes Video das ich mit Magix Video Editor gemacht habe...schauts euch einfach mal an und sagt was dazu ;)


Ist vllt auch ein kleiner Vorgeschmack auf el-loco´s Werbevideo!

Könnt ja schreiben wie ihr es findet ;)


  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef

  • Nickpage von Siggi89 anzeigen Siggi89



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: hef
  • | 04.01.2007 18:20

also ich wollt nur dazu sagen das du die übergänge etwas schneller machen könntest damit man ned so lange warten muss bis man das gefakte auto sieht ansonsten ned schlecht.



greatz siggi


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.01.2007 18:23

Ja ich finds so eich besser, dafür sieht man ja die Autos lang genug

Danke für dein Comment


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 04.01.2007 18:30

also das dauert echt alles a wenk lang....was ich noch schade finde das man net einen von denen mal hier im forum zu sehen bekommen hat


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.01.2007 18:41

Oh doch man hat sogar...alle hier gesehn doch war glaube ich vor deine rZeit und schon seeeht lang her...


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 04.01.2007 18:44

Joa, Deine Fakes sind klasse. Wie schon gesagt, dauert des halt ein bissl lang immer. Hab bei meinem Vid. die Oris 4sek, und die Fakes 5sek. anzeigen lassen.
Find ich ganz gut so. Aber sonst ist des Vid. ganz gut.
Magix, so so. Sollt ich mir mal anschauen. Mit dem Ulead Video hab ich, soweit ich weiss net die Möglichkeiten mit der Schrift dabei. Doch, is möglcih, aber schweine Arbeit...Na denn bau ich auch mal weiter.

Gruß E.L.


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 04.01.2007 18:55

Sieht gut aus, aber dauert immer was lange bis was passier :-)

Hatte vor einiger Zeit mal was für Wolfburgfreak gemacht (wollte mal was rumprobieren mit einem Freeware-Morph-Programm - und da war das ne gute Gelegenheit):
http://www.youtube.com/watch?v=Gwzvzq9YCk8

Sollte ein Werbevideo für so ein relativ totes mini-Forum sein. Hab's aber hauptsächlich gemacht um das Bearbeiten mal ein bisserl zu lernen. Interessant sind nur die ersten 50 Sekunden ;)


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.01.2007 18:59

Ja gut aber ich dachte ich lass des so langsam durchlaufen damit man mehr auf die Details schaun kann!

Is ja auch mein erstes vid, da kommen ja noch mehr wenn ich wieder mehr Fakes gemacht habe!


Danke für eure Kommentare ;)


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 04.01.2007 19:08

echt gudi gemacht, netter hintergrundsound...


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 04.01.2007 19:23

Danke mit dem SOund war ich mir am Anfang nämlich nicht so sicher ;)


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 04.01.2007 21:06

Zu SOAD hab ich ja schon was gesoagt, aber mal zu dem Vid. von Orange : Also erstmal find ich die Morpheffekte sehr geil. Hab jetzt schon einige Progz durch, aber mit keinem bekomm ich sowas hinne, also wenn Du des liest, sag mir/uns doch mal bidde, wie des Proggi hiess.
Dazu aber noch was : In der kleinen Auflösung is des ja klasse, aber wie siehts bei einem na, z.B. Felgenmorphing aus ? Wenn des ganze mal rangezoomt is ? dann kannste ne 800x600 oder höher aber knicken wa ?

Gruß E.L.


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 04.01.2007 22:24

Zitat:
Zitat von Evil-Legend
Z[...], aber mal zu dem Vid. von Orange : Also erstmal find ich die Morpheffekte sehr geil. Hab jetzt schon einige Progz durch, aber mit keinem bekomm ich sowas hinne, also wenn Du des liest, sag mir/uns doch mal bidde, wie des Proggi hiess. [...]
Gruß E.L.
Hi,

das Programm heißt WinMorph 3.01 und ist FreeWare (vollkommen kostenlos). Man braucht halt ein weilchen um da reinzukommen. Muss immer eine Form im Vorher-Bild nachmalen und dann im Nachherbild verschieben/verzerren. Da braucht man ein bisserl Phantasie, aber daran dürfte es in diesem Forum ja niemandem mangeln ^^ Wenn man ein bisschen damit arbeitet, lernt man auch mit der Zeit die Details des Programms kennen. (am Anfang hatte ich das Gefühl, dass sich das Programm ein bisserl gegen mich wehrt, aber mit der Zeit hat's geklappt... evtl könnt' ich mal ein tut schreiben, falls Bedarf da ist...)
Die Download-Seite weiß ich nimmer, aber einfach mal googeln - bei Chip-online oder zdnet gibt's da sicher auch einen Download denke ich (da hol' ich die meiste FreeWare her).

Viele Grüße
OrangeFive


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 04.01.2007 22:42

WinMorh joa, hab ich schon getestet. Kam mir sehr billig vor. Hab ich daher wieder gelöscht. :D
Sollt ich dann doch noch ma testen.
Wenn Du da Bock und Zeit für hast, mach 'n TUT fettisch klar.
Ich fummel mich zwar dadurch, aber 'n bischen Hilfe is immer gut...

Gruß E.L.


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 05.01.2007 22:33

Joa gegen ein TUT wär ich auch nicht ^^

Deinen Freunden empfehlen