[KaH] "mOvement" - Picture *Jonthan*


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.01.2007 04:18

Ich habe hier mal ein Bild gemacht. Bilder, Text und Formen sollen "Movement" ausdrücken. Also die Bewegung. Tänzer sollen das zeigen. Tanzen zeigt Bewegungen. Fühle es und verstehe es.

"mOvement"

Name: 113688-16132.jpg Größe: 2500x1500 Dateigröße: 306773 Bytes

Auf Meinungen sowie anderweitige Kommentare würde ich mich freuen.

Mfg Jo


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 06.01.2007 00:22

Also...

Die Bewegung kommt schon sehr gut rüber, find ich.

Ich find aber auch, das sich links aufm Bild zu viel Zeug knubbelt, also da ist im Vergleich zu recht zu wenig.

Könnte ruhig auch noch mehr Farbe bekommen, dass sieht dann bei rot z.b. wärmer aus, passt ja dann zu Bewegung :D

Sieht aber unterm Strich schon sehr gut aus und trifft Movement auch schon gut ;)

Deinen Freunden empfehlen