[Kunst] Zeichnungen Addinho15


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 13.01.2007 17:36

hab mich unter der woche mal hingesetzt und hab was zu papier gebracht, allesamt sportwagen....würd mich freun n paar comments dazu zu hörn.

Dodge Viper ähnliches Fahrzeug...

Name: 114827-20425.jpg Größe: 1500x619 Dateigröße: 77323 Bytes

Toyota Supra Nachfolgemodell...

Name: 114826-20425.jpg Größe: 1499x642 Dateigröße: 93744 Bytes

Lambo ähnliches Auto...

Name: 114828-20425.jpg Größe: 2128x963 Dateigröße: 590459 Bytes



:D:D:D


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 02.03.2007 14:15

Ok, hier nochmal ne Zeichnung von mir, ich würd dem jezt gern noch nen schönen Lack verpassen(ich mein auf papier, ned in photoshop;)) weiß jemand mit welchen materialien ich das machen kann??? ich weiß, is eig. ned des forum für des Thema, aber vielleicht kann mir jemand auskunft geben...

Name: 120762-20425.jpg Größe: 1679x685 Dateigröße: 335390 Bytes


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.03.2007 16:02

Soll das Bild in Grau bleiben, oder Bunt werden?

(Wegen Spam: Wenn er geantwortet hat, schreib ich mehr!)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 04.03.2007 19:09

Hey, also ich will nicht abwertend rüberkommen, aber irgendwie wirken deine Zeichnungen alle samt komisch, sie wirken nicht wirklich 3D und kommen komisch rüber, da auch oft die Proportionen nicht stimmen wollen.
Wobei man von den ersten 3 zu dem neuen schon eine deutliche verbesserung sehen kann*top*.
Ich sag nicht ich kanns besser, kann ich nämlich nicht;). Einfach weiter dran arbeiten dann bekommst sicher bald mal ne fette 3d zeichnung hin^^weiter so und immer am ball bleiben;)


  • Nickpage von jan22 anzeigen jan22



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von jan22 anzeigen jan22



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.04.2007 19:28

Schliesse mich bigpimpin an. Die Autos haben zu kleine Räder und einen zu langen Radstand. Ausser beim letzten bei dem ist es umgekehrt:D

EDIT: Sry das ich den Tread wieder ausgegrabn habe:D aber wollte das mit dem Radstand loswerden....


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 14.04.2007 11:55

ia das jetzt zu späd wenn ich noch was schreibe? wenn ja, sorry!
ich schreib trozdem ma was da noch keiner ne richtige antwort gegeben hat.

prinzipel kannst ziemlich viele sachen nehmen um lack darzustellen. das beginnt bei wasserfarben und endet bei copics. also ich machs meistens mit aquarellbundstiften, weil man die nachher noch mit wasser verwischen kann, das macht den lack viel glatter und verhindert etwas ungewollte streifen. du kannst aber ganau so einen wiecheren bleistift nehmen, die kannst du dann meistens mit dem finger verwischen (wird natürlich nicht bund ;))
beim richtigen glanzlack solltest du als ersten mal die lichtkannte von horizont und himmel einzeichnen, als beispiel sind da die meisten studio oder werbefotos von autos gut. wenn du diese lichtkante hast wird die ganz dunkel und nach unten hin etwas heller. nach oben hin bleibt die kante erstma weiß und wird dann ganz allmählich wieder farbig.
du kannst dir ja auch ma nen paar von meinen zeichnungen ansehen, da hab ich das so ziemlich ungesetzt.

ich hoffe ich konnte dir nen bissel helfen.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 28.04.2007 09:38

Danke für eure Tipps, ich werds demnächst versuchen umzusetzen, hier erst ma n kleines Update:

Name: 129726-20425.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 119035 Bytes

Name: 129725-20425.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 161145 Bytes
mit Felgen, LSD

edit: mein scanner streikt, deswegen nur abfotografiert:D

Deinen Freunden empfehlen