[Kunst] schöne autozeichnungen - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 09.04.2007 13:15

herzlich willkommen auf meiner seite.
ich werd im laufe dieser woche noch mehr bilder uploaden. den anfang macht der von mir gezeichnete bmw z9. entstanden, bei wut über die neuen hässlichen nichts aussagenden bmw's. also hab ich ein sportcoupe nach meinen vorstellungen designed.
ich freue mich auf eure meinungen...vielleicht findet sich ja auch jemand der das eine oder andere bild von mir in photoshop bearbeiten möchte...wäre genial!!!


Name: 126957-23674.JPG Größe: 2304x1728 Dateigröße: 572975 Bytes
seitenansicht des z9

Name: 126958-23674.JPG Größe: 2304x1728 Dateigröße: 596191 Bytes
frontansicht des z9


  • Nickpage von jan22 anzeigen jan22



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von jan22 anzeigen jan22



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.04.2007 13:19

Ich finde den z9 von der Seite nicht wirklich "schön":D.
Die Felgen sind vilz gross. Ausserdem hast du zwischen sen Rädern und den Radkästen keinen Abstand. Die Perspektive stimmt nicht. Es sieht so aus als wäre das Auto viel zu schmal.


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 09.04.2007 13:28

jo. na gut is geschmacksache mit karosserie. dis mit den rädern werd ich demnächst ändern. aber was is denn an der perspektive falsch?

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 09.04.2007 13:32

das folgende ist nicht so hart gemeint, wie es klingt ;)

du willst einen bmw der was aussagt?!

also ich find deiner sagt: "Ich bin kein BMW!!!"

denn er hat nicht die typischen bmw formen und nicht mal den typischen grill

oder was denkst du was deiner sagt?


  • Nickpage von jan22 anzeigen jan22



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von jan22 anzeigen jan22



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.04.2007 13:33

Die Front müsste breiter sein. ebenfalls die Scheibe. Das Dach darf nicht einfach rund zusammen gehen. Du musst alle Linenien in diese Richtung auf einen Fluchtpunkt zusammen führen...


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 09.04.2007 13:44

wie gesagt es ist eine eigenkreation. ich wollte die heutigen bmws in keinster weise imitieren. das find ich auch nicht schlimm. der z8 war damals auch nicht unbedingt der klassische bmw mit den gewohnten kühlergrill.


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 14.04.2007 18:42

na gut...ich bin wieder zurück. diesmal stell ich meine aktuellste zeichnung rein. hoffe diese stößt auf weniger "entsetzen" als meine letzte. es handelt sich hierbei um ein sehr sportliches suv mit futuristischem design.trau mich aber noch nicht es auszuzeichnen.mit copics komm ich nich richtig klar.
hat da jemand ein tipp parat?- wäre nett. ich werd wohl aber demnchst das heck ändern- gefällt mir noch nich ganz. passt noch nich zum rest des autos.
lange rede kurzer sinn...

Name: 128050-23674.JPG Größe: 2304x1728 Dateigröße: 522362 Bytes
comments please!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 14.04.2007 18:49

Also das Styling gefällt mir sehr gut...echt respekt;) ist zwar perspektivisch nicht ganz richtig aber dass ist ja n prob.;) Das Heck find ich gutt so wie es ist! Ich weiß nicht warum du das nicht i.O findest.:? Noch eine frage: wie hält der dachspoiler auf Glas????:D


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 14.04.2007 19:00

gute frage!! darüber hab ich noch nich nachgedacht.;) naja vom gewicht her sollte der spoiler aber halten.soll aluminium sein.
das heck ist mir noch zu rund-die front ist eher von eckigen formen geprägt.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 14.04.2007 21:08

also mir gefällt das styling sehr gut, und auch vom zeichnerichen ist er gelungen. Die perspektive passt eigentlich in allen ecken, ich weiß nicht was bmw-maste da falsch gesehen hat;).
das heck ist jetzt nicht ganz so aufregend wie die frond aber dennoch gut.
zu der dahhutze, die kannst du so lassen das hält schon irgendwie. zumindest gabs das 1991 schon ma und da hats auch funktioniert. damals beim audi avus quattro.
Name: 128074-19848.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 290302 Bytes
zu dem lack hab ich hir schon ma nen text bei Addiho15 geschrieben, nur mut würd ich sagen, irgendwie klapts immer.
wieter so!


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 14.04.2007 21:18

boh voll die geile Zeichnug gefällt mit echt gut der Style ist einfach super:ok:


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 15.04.2007 14:05

ja mir fällt eigentl. auch nichts an der perspektive auf. wär nett wenn sich bmw-masta nochmal deswegen melden würde...oder jemand anderes der verbesserungsvorschläge hat.


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 15.04.2007 15:23

So sind nur Kleinigkeiten aber ich hoff ich habs anschaulich genug gemacht;)

Name: 128097-22085.jpg Größe: 2304x1728 Dateigröße: 365409 Bytes

MfG Michi


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 01.08.2007 20:34

so hab mal wieder nach langer zeit mich wieder an den schreibtisch gesetzt und gezeichnet. hier das resultat - wieder ein bmw^^.

T144139.23674.JPG

aber ich finde ich hab mich rein vom zeichnerischen her gut weiterentwickelt nicht wa? wie findet ihr den wagen? und ist der bereich "kunst als hobby" überhaupt noch aktiv?

wenn ja, kann mir jemand mal bei photoshop weiterhelfen...hab e jetzt auch...komme aber noch nich mit klar.


  • Nickpage von dago bago anzeigen dago bago


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: b
  • | 01.08.2007 20:35

Name: 144144-23674.JPG Größe: 2304x1728 Dateigröße: 545517 Bytes
so jetzt aber

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen