[Kunst] Porträt *Jonathan*


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.07.2007 12:32

Servus und Hallo !!!

Ich hab da mal ein bissl mit verschiedenen Brushsets gearbeitet und rausgekommen ist das ..

Würd mich auf comments freuen :)

Name: 141241-16132.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 546923 Bytes


Mfg Jo

Und ein Wunderschönes Wochenende ... GEILES WETTER HABEN WIR :D:D:D


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 14.07.2007 13:12

Also komplettansicht in der mitte ist nice, aber was macht der typ da, sowas muss echt nciht sein;);););), hoffe du verstehst den spass, ne also den altmachrahmen um dein bild find cih passt nciht zum rest, formen gefallen mir.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.07.2007 13:19

Ja der Typ ... Weiß nich der lag da auf meinem Rechner rum da hab ich dedacht hau ma den ma rein^^

Altmach ??? Das ist eher so ein Trendbrushset wenn du weiß was ich mein. Hab das bewusst gewählt aber eben nicht weil das alt aussehen soll^^ Das soll eher so aussehen als ob ein Sprayer mit einer Schablone gearbeitet hat ..Zum Beispiel.

Mfg Jo

p.s. klar versteh ich den spaß :D

Deinen Freunden empfehlen