[Kunst] Homburg@night *0spr3y*

Gestern habe ich meinen Geburtstag in der Stadt Homburg (ca 4km von meinem Heimatdorf entfernt) auf dem dortigen Schlossberg gefeiert.
Natürlich ließ ich es mir nicht entgehen den schönen Sonnenuntergang in Bildern festzuhalten...aber seht selbst:
Name: 141440-7606.jpg Größe: 960x768 Dateigröße: 491698 Bytes

Name: 141441-7606.jpg Größe: 960x768 Dateigröße: 543295 Bytes

Große Versionen kann ich auf Anfrage weitergeben.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 15.07.2007 21:14

na dann mal nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag... ;) :prost: :party:

die bilder sind dir gut gelungen, besonders das zweite, wie ich finde, da dort die belichtung gleichmäßiger is.. also man kann mehr von homburg erkennen. beim ersten is die sonner wieder etwas schöner...
aber da ich von fotos keine ahnung hab, halt ich jetz die klappe ^^


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.07.2007 22:26

herzlichen glückwunsch nachträglich :prost::party::birthday::drink::032

die fotos sehen beide sehr cool aus, das letzte sieht mit diesem leuchtenden dreieck sehr geil aus


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 15.07.2007 23:05

:prost::party::birthday::drink::032 :applaus:

Wenn ich mich recht entsinne bist du 19 geworden, oder?

Zum ersten Bild: Richtig gutes Sonnenuntergangsfeeling, leider sieht man von Homburg nicht soviel

Zum zweiten Bild: Homburg ist gut zu sehen, aber der Sonnenuntergang kommt nicht so gut rüber.

Eine Mischung aus beiden wäre wohl ideal. Kannst ja mal probieren wie das aussieht wenn du ein Bild über das andere legst, mit ca. 50 % Deckkraft.


  • Nickpage von JiZzy-B-MeNdeZ anzeigen JiZzy-B-MeNdeZ



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 15.07.2007 23:11

Also .....

erstmal auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich. :birthday:

Hättest doch was sagen sollen, hatte ein Tag früher als du Geburtstag am 13. nämlich. :D :prost: :D

Egal anderes Thema.

Finde die Bilder von dem Sonnenuntergang auch geil, wobei mir aber auch das 2te besser gefällt. Da stimmt einfach alles!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 16.07.2007 08:30

du wolltest doch s bild nur posten das dir jeder gratuliert^^...... alles gute an dich un das de weiter hier nen guten job machst.....


maxtor natürlich auch alles gute.....


das erste bild find ich sehr schön....das 2te sieht von der form her sehr cool aus und wirkt etwas verwirrend dadurch das der himmel noch so hell ist.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 16.07.2007 14:57

:birthday: :prost:

Das 2. Bild find ich sehr schön, mit diesem leuchtendem Dreieck, als würde etwas explodieren:D


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 16.07.2007 15:11

Höhö... von mir auch noch alles gute zum B-day :party: ;)

Mir persöhnlich gefällt das erste Bild nun wieder besser... wobei beide eigentlich toll sind!

Danke für die vielen Glückwünsche :) und nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch an Maxtor.
Beide Bilder sind leicht mit PS nachbearbeitet, es handelt sich also nicht um das gleiche Original.


  • Nickpage von JiZzy-B-MeNdeZ anzeigen JiZzy-B-MeNdeZ



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 18.07.2007 22:58

Hey,
............ ihr Hunde ich bin doch gar nicht Maxtor :D

Sondern der Jizzy alias B Mendez :cool:

nun ich schwimme muskelbepackt gegen den Strom, mir gefällt das erste viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, da ein Sonnenuntergang einfach was schönes is, 1. diese Farbe--->WOW!
2. man(n) weiss, dass es dunkel wird...^^



ach ja, fast hätt ichs vergessen:

Häppi Börsdäy tu ju, Häppi Börsdäy tu ju, Häppi Börsdäy liaba Ospr3y, Häppi Börsdäy tu ju!

:invasion:das war das Happy-Birthday-Lied auf Bündner-Dialekt, so spricht man bei und in der Schweiz im Kanton Graubünden:D

Deinen Freunden empfehlen