[ Kunst ] von 911er


  • Nickpage von 911er anzeigen 911er


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von 911er anzeigen 911er


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 20.07.2007 14:13

Hallo, bin neu hier und habe wie andere hier eine Vorliebe für das Zeichnen von autos...
Hier ist mal mein Entwurf eines Ferraris:


  • Nickpage von 911er anzeigen 911er


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von 911er anzeigen 911er


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 20.07.2007 14:15

Oh nee wie peinlich, kann mir ma jemand sagen wie man Bilder da einfügt??:rolleyes:

aaalso:
lias dir mal die Regeln durch, aber ich erklär dir das mal, is so viel einfacher:D
du gehst auf den Upload-Button links, wenn du einen neuen Post erstellst
dann wählst du ein oder mehrere Pics aus, nich grösser als 600 KB, und drückst Upload, dann, muss du die mittleren Upload-Tags in den Post kopieren und fertich;)

übrigens, benutze den €DIT-Knopf, siehst du bei deiner erstellten nachricht unten neben "Zitat";)


  • Nickpage von 911er anzeigen 911er


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von 911er anzeigen 911er


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 29.07.2007 20:34

Das mit dem Bildupload klappte leider nicht, falls sich noch irgendwer dafür interessiert:

www.automobildesign.piczo.com

hab ich ma aus Spass gemacht , auch wenn meine bilder nicht wirklich gut sind^^
kommen aber noch viel mehr...

mfg
911er

Deinen Freunden empfehlen