[Kunst]Ich suche Comic-Parter


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.08.2007 00:15

Guten abend....

Ich dachte mir das so:

Wir sprechen uns natürlich für das Thema ab, aber, da jeder seinen eigenen Stil hat, dachte ich, dass zwei getrennte Geschichten gezeichnet werden.
Jedoch verlaufen sie mit der zeit zusammen.
Zum Beispiel ein Kriminal fall:
Zwei Kommisare in öhh.... Landon und Tokio bearbeiten einen Fall. Mehrere geziehlte Anschläge, alle wurden bisjetzt doch verhindert, und ein Mord, wo eine ganze Familie getötet wurde. Iwie haben die Beiden was miteinander zu tun. Wie weiß ich grad selbst noch nicht...
Aber ich denke, man kann sich was dabei vorstellen...

NOchwas.. wir sollen uns noch über unseren Stil verabreden.. nacher hat einer von einen übelsten drei-strich-anime-stil, und der andere malt Spiegelei-Kartoffel-Nasen-Männchen....

Mein Stil ist eine Mischung von Manga und EU... die Augen zum besipiel erinnern mehr an manga, wobei die Körberhalten eher europäisch ist..

Ach ja, das Comic malt jeder erstmal für sich, sollte aber auf DIN A5 größe sein...
Und digital (aber in dem Forum hier dürfte das kein prob. sein..).
Ich hab ICQ & MSN

Bitte, laßt mich nicht im Stich.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.08.2007 10:02

die idee klingt erstma sehr gut und interessant. ich kann dier aber noch ncht ganz folgen. du willst praktisch zei unterschiedliche comics machen, die am ende wieeinen querverweis auf den anderen comic haben bzw. zusammenlaufen.
aber ich würd fast sagen, da ist es doch eigentlich der richtige gag, dass zwei verschiedene zeichenstiele aufeinander treffen oder?
stell mir lustig vor wenn zwischen bröselfiguren auf einmal magas stehen.
ich würd mitmachen, weiß bloß nicht ob ich mit der zeit hinkomm, das könnt jetzt nen echtes problem werden.
edit: zeid ma nen comicbild von dir.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.08.2007 13:14

Ja.. auf dich hab ich gehofft :)

Ich kann dir mal welche zeigen, wir können das auch per icq besprechen..
Und denk dir auch schon mal ein paar ideen aus =)
Ich hab schon eine, falls wir uns auf den Kriminalfall einigen können...
Ich dachte mir halt, wie man Humor in das traurige thema MORD reinbringen kann...

Naja, mein Kommissar ist ein Depressives Muttersöhnchen.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.08.2007 14:32

hmm ok, wir sprechen und per icq.
m noch nen frage, wie wärs wenn wir noch nen dritten dazu nehmen (wenn noch jemand will) währe sicher noch nen tick witziger.

Deinen Freunden empfehlen