[KaH] Flyer + CD - Cover *Jonathan*


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.10.2007 04:53

Servus,

ich arbeite momentan als Türsteher für diverse Veranstaltungen. Dort kam ich des öfteren mit dem Veranstalter ins Gespräch und wir unterhielten uns über den Flyer der Veranstaltung.

Daraufhin bat er mich einen Flyer für ihn zu entwerfen. Das habe ich getan und herausgekommen ist das hier.

Flyer
Name: 152589-16132.jpg Größe: 500x707 Dateigröße: 148971 Bytes

Vor einiger Zeit bat mich "Maxtor", einen Flyer für seine Abschlussparty zu entwerfen. Das kam dabei heraus.

Flyer/GRÜN
Name: 152590-16132.jpg Größe: 340x453 Dateigröße: 50351 Bytes

Flyer/ROT
Name: 152591-16132.jpg Größe: 340x453 Dateigröße: 50846 Bytes

Mein Cousin arbeitet momentan an einem HipHop Projekt. Er bat mich, ein CD-Cover für ihn zu erstellen. Das ist enstanden.

Vorderseite
Name: 152592-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 428444 Bytes

Rückseite
Name: 152593-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 306566 Bytes


Über Kommentare freue ich mich natürlich !!!

Gruß Jo


  • Nickpage von NoXeY anzeigen NoXeY


    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von NoXeY anzeigen NoXeY


    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 16.10.2007 13:43

das cd cover sieht auf jedenfall mal absolut geil aus!
haste schön gemacht ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.10.2007 14:26

Joa sehen alle ziemlich gut aus und das Thema ist getroffen.
Speziell die CD-Cover gefallen mir.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 16.10.2007 14:32

Joa die sehen alle gut aus. Das CD-Cover ist auch gut, hat aber nix von Rap (ich nehm an er rappt). "Normalerweise" sind auf solchen Covern entweder die Rapper selbst, Frauen, Waffen, Geld, Ketten oder aufgemotzte Karren zu sehen.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 16.10.2007 15:27

Den Fyler kenn ich :D:D:D

Aber die Säcke haben lieber den popligen von dem "Möchtegern genommen"

Naja^^

Das untere Cover, hmm mit etwas dunkelblau wär das bestimmt noch geiler oder?


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.10.2007 17:49

Ja mit dem Blau war ich vorsichtig weil es irgendwie nicht zu so Reggea usw. passt. Ist aber eine Idee für den nächste. Denn der ist schon im Druck soweit ich weiß.

Zum Cd-Cover...

Das Album ist ziemlich düster geworden und ist etwas antichristlich. Meine Meinung nach passen da keine Mädels, Waffen drauf. Ist ja nicht bei jedem Rapper so^^. Der Rapper selbst ist auch auf einer der Versionen drauf. Diese zeig ich euch aber net... Darf net^^

thx für die comments

Gruß Jo

antichristlicher Rap!?!

lol

aber das Cover würde mir besser an einer wirklich "düsteren" CD gefallen^^

;)


aber finds schick (obwohl´s für ´n´ Räp-Album (:D) is^^)

:hut:

Deinen Freunden empfehlen