Autozeichnungen by *Musclecarfan* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 25.10.2007 21:32

Ich wollt euch auch mal meine zeichnungen zeigen und ma wissen was ihr davon haltet
also:
sind beide (wie man glaub ich erkennen kann) mit kuli gezeichnet

der is im trainingslager entstanden weils nur geregnet hat-mehr kann ich dazu au ni sagen
Name: 153551-24332.jpg Größe: 1355x1048 Dateigröße: 273703 Bytes

das sollte nen Pontiac werden und warn quicky(deswegen so verzogen)
das seiten-heck teil gefällt mir auch ni ganz das is zu eckig geworden
Name: 153552-24332.jpg Größe: 1307x804 Dateigröße: 227634 Bytes
bin dankbar für jeden comment


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:05 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 26.10.2007 20:44

sehn doch ganz gut aus. schade dass du so gut wie keine schatierungen gezeichnet hast.
der pontiac gefällt mir richtig gut, passt auch von der persi her halbwegs, solltest du weiter verfolgen.
der erste wagen ist zu hoch, da darf man keine reifen sehen, ansonsten super, auch der innenraum. du hättest aber noch irgendwie was interesannteres draus machen können zum beispiel qualmende reifen oder so.

ja also der pontiac gefällt mir auch gut
die front stimmt irgendwie von der persi her nicht ganz aber sonst ganz gut


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 07.11.2007 19:41

danke für eure comments
ich werd mich ma wenn ich n bissel zeit hab nochmal hinsetzen und ma nochn bissel was darus machen zweckst hintergrund und farbe und so


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 08.01.2008 22:34

so ich meld mich auch ma wieder hab mir maln bissel ausrüstung besorgt und mich mich mal wieder hingesetzt und das is rausgekommen
Name: car.jpg Größe: 3000x1502 Dateigröße: 891834 Bytes
sollte eigendlich nen dodge viper concept werden- ich fands hat dann doch ni viel ähnlichkeit gahabt und hab das typische dodge kreuz weggelassen und naja nen richtigen namen dafür hab ich au ni gefunden...mal schauen ob sich irgendwan mal einer findet^^

bin mal gespannt was ihr sagt


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 20.01.2008 14:54

thx für comments


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2008 01:10

tjo, was soll man sagen??
die ersten skizzen gefallen mir persönlich besser...

das viper concept ist nen "bissl" misslungen..
von anfang an allerdings schon.
verzogen, persie passt nicht, etc...

schade um die angefangene ausarbeitung.

sodele, ein gewisses talent sehe ich dennoch :ok:

weitermachen ;)


mfg
-


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 23.01.2008 08:19

Zitat:
Zitat von Musclecarfan
Ich wollt euch auch mal meine zeichnungen zeigen und ma wissen was ihr davon haltet
also:
sind beide (wie man glaub ich erkennen kann) mit kuli gezeichnet

der is im trainingslager entstanden weils nur geregnet hat-mehr kann ich dazu au ni sagen
Name: 153551-24332.jpg Größe: 1355x1048 Dateigröße: 273703 Bytes

das sollte nen Pontiac werden und warn quicky(deswegen so verzogen)
das seiten-heck teil gefällt mir auch ni ganz das is zu eckig geworden
Name: 153552-24332.jpg Größe: 1307x804 Dateigröße: 227634 Bytes
bin dankbar für jeden comment

Hast du echt gut gezeichnet!!

Es sind beide sehr gut geworden


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 23.01.2008 22:47

och endlich mal jemand der hier was sagt
also ich hab nochn bissel probleme mit der persi, hab noch nich die richtige für mich gefunden wo das alles dann auch 100% stimmt aber ich bleib dran
thx


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 24.09.2008 20:49

so ich meld mich auch mal wieder
Name: Bild_oder_Video_001.jpg Größe: 5310x2423 Dateigröße: 2083861 Bytes
was sagtern dazu?


  • Nickpage von Wirthi anzeigen Wirthi


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von Wirthi anzeigen Wirthi


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 24.09.2008 21:23

Hi,

den finde ich echt genial!

Hast du den mit Bundstift gezeichnet?

LG Alex


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 24.09.2008 21:33

hey
nein mit copic markern, sind ungefär 12 verschieden farben die ich verwendet hab


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.09.2008 15:19

Die ersten beiden zeichnungen, die du hier gezeigt hast, waren schon ziemlich cool! die haten so was skizzenhaftes! gefällt mir.

vom 8.1. ... ist verzerrt, und zu viele ecken drin

beim aktuellen bild schauts besser aus. die grobe persi stimmt, nur der grill ist noch etwas verzogen


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 29.09.2008 09:33

Zitat:
Zitat von Flomotion
Die ersten beiden zeichnungen, die du hier gezeigt hast, waren schon ziemlich cool! die haten so was skizzenhaftes! gefällt mir.

vom 8.1. ... ist verzerrt, und zu viele ecken drin

beim aktuellen bild schauts besser aus. die grobe persi stimmt, nur der grill ist noch etwas verzogen


versuch damit Geld zu verdienen, also ehrlich, wenn ich mir so die ersten Entwürfe für Neuentwicklungen von den Designern der Autohersteller, anschauhe, kann das letzte Bild da gut mithalten

Hast sehr viel Talent, mach was draus :D


  • Nickpage von Musclecarfan anzeigen Musclecarfan



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: MEI
  • | 25.01.2009 19:24

Hey
ich hab für nen kumpel ein paar flammen gemalt, die werden jetzt ausgeplottert und dann kommen se auf den tank von der simme
Name: Flames.jpg Größe: 599x424 Dateigröße: 22007 Bytes
was sagtern dazu?


Zuletzt geändert 25.01.2009 19:37 von Musclecarfan. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen