Render A8


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 03.11.2007 12:12

so leute vor einiger zeit hab ich ma angefangen mich in cinema einzuarbeiten.
hat nich so gut geklappt, wie wohl bei jedem am anfang^^ hab 3 autos richitg versaut und dann ne weile keine lust mehr. vor kurzem hatte ich dann ma wieda lust und diesen a8 gemacht. ich find fpr den ersten ernsthaften issa schon recht gut. klar einige sachen sin eckig und unsauber, aba im großen un ganzen kann sichs doch sehn lassen. auf scheiben un kleinwerk hatte ich jetz keine lust mehr, da sich eh nichts gutes mehr rausholen lässt.
so genug geredet, hier ein paar bildeR:
Name: 154210-11904.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 134525 Bytes
Name: 154211-11904.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 193701 Bytes
Name: 154212-11904.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 136350 Bytes
Name: 154213-11904.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 203192 Bytes

und hier nohcmal eine ganz große version ohne texturen, falls einer brushen will
Name: 154214-11904.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 205177 Bytes

weitere perspektiven auf anfrage, un nu schreibt ma schön


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:05 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

  • Russak
    Gast
  • Russak
    Gast
  • | 03.11.2007 14:21

BigT ich Arbeite (schmiere :) ) auch mit dem Programm aber krieg nichts gescheites hin benutzt du ein TuT für den A8 ? ich hab zwar einz gefunden aber ich krieg die Blueprints nicht drauf ^^

Der Audi sieht schon Ordentlich aus so in den 70ziger ^^ :D

Hier die linksammlung vll hilft die dir wenigstens weiter
http://board.designnation.de/showtopic_16221.html :D

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 03.11.2007 15:30

wow
sieht richtig gudd aus
dafür dass du 3 Autos versaut hast :hut:

schön gemacht, aber vor allem die Front und das Heck sind leider sehr eckig;)
und beim 3. Bild fehlen einige Sachen, wie z.B. die eine hälfte vom Dach:P

aber Respekt vor der unvorstellbaren Arbeit:ok:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 03.11.2007 19:16

yo danke für die comments.
wie gesagt, ich hab an der stelle aufgehört weil die grundsubstanz dann einfach doch zu schlecht war.
hab grad n neues projekt angefangen, das wird besser

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 03.11.2007 19:21

Sieht doch schon sehr ordentlich aus. Für den dritten ist er auch sehr gut, imo. Kann nichts näheres dazu sagen, da ich mich da nicht so gut auskenn'.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.11.2007 23:14

auf das bild hab ich gewartet :)

schaut doch gut aus :) ich muss dann doch noch üben,...


sag mal, kannst du mir die c4d-datei schicken?

Deinen Freunden empfehlen