Highlights by Burning Arts - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.11.2007 13:04

Zitat:
Zitat von RedBlade
die Nacht ist eh mein Freund :staunen:
Bist du ne Fledermaus? :staunen:




Sry für Offtopic, konnte mir den aber nicht verkneifen. :D

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 10.11.2007 13:41

Zitat:
Zitat von japcruise
du läufst nachts mit nem stativ durch die welt, positionierst
deine ausrüsstung mitten auf straßenbahnschinen wärend
links und rechts autos vorbei rauschen....
:oah:

das ma cool.

Wie willst du sonst Aufnahmen machen?

Ich würd mich über eine größere Version mal freuen. Da kann man mehr drüber aussagen- denn schlecht sind die Bilder ja nun nicht ;)

Gruß
Peter


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.11.2007 14:45

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Zitat:
Zitat von RedBlade
die Nacht ist eh mein Freund :staunen:
Bist du ne Fledermaus? :staunen:
...........
nur nachts findet man wirklich mal ruhe, um nur an das zu denken, woran man will
tagsüber wird man viel zu sehr von allem anderen eingenommen
außerdem sieht man elend und dreck nicht so deutlich ;)
nachts ist die welt schöner und einfacher

Zitat:
Zitat von NC
..................
Ich würd mich über eine größere Version mal freuen. Da kann man mehr drüber aussagen- denn schlecht sind die Bilder ja nun nicht ;)
..................
solang ich mir noch nicht über das endgültige format klar bin, werd ich keine größeren reinstellen
die bilder sind in den org. größen von 2000x... bis 3500x... auch so gut ;)
bis auf die schon angesprochenen macken auf grund der cam und mangelndem fachwissen

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.11.2007 19:34

@ PM: Ja das is mir schon klar, war als Scherz gemeint. Kannst du vllt auch Nachtversionen von Autos machen, ich finde solche Fotos total stylish, wenn man gut fotografieren kann und ne gute Cam hat und deine Pics find ich sehr gut.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen