funbrush AUGE *ff*


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 28.11.2007 16:35

tach...

hatte gerade n bissl zeit und lust auf was ganz anderes.
irgendwie kam ich auf die idee mit dem auge, weiss auch ned warum.. :rolleyes: zwar ziemlich einfach son bildle zu machen aber dennoch ganz lustig :D das ganze bild ist 100prozent brush, jedoch habe ich mir bei der iris n stück nach einem vorbild gearbeitet.

Name: auge.jpg Größe: 768x576 Dateigröße: 165281 Bytes

leider nich so eine grosse auflösung, aber is ja nur fun^^
deshalb auch einige unsauberkeiten...

*ff*


Zuletzt geändert 28.11.2007 16:36 von fatfather. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 28.11.2007 16:46

iiiihhhh. Was geht denn jetzt hier im Forum ab? Der eine macht Metalband-Logos, der andere macht herausgerissene Augen. Wo soll das noch enden? (Spaß beiseite!):D
Find ich sehr gut gelungen! :ok: Was ich bemängele ist die Spiegelungen, von der dunklen Stelle auf dem Boden, am Auge. Sie müsste am Rand zur Iris hin weicher auslaufen, so wie auf dem Boden.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 28.11.2007 18:48

hmm stimmt die spiegelungen passe nicht wirklich. trozem siehts hammer geil aus.
hoffentlich seh ich mein auge nie so.

hoffentlich sehe ich meine Augen mal so! *muahahahaaaarrrr*

sehr geil:ok:

auch wenn es ein paar Fehler drinne hat;)

:hut:

Deinen Freunden empfehlen