Meine Planeten


  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG

  • Nickpage von NiTRoX01 anzeigen NiTRoX01



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: BBG
  • | 16.03.2008 17:23

hi leute hab ma a bissl mit photoshop aus langeweile rumgespielt :)

die planeten sind dabei rausgekommen :)

Planet 1
Name: Planet1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 53159 Bytes

Planet 2
Name: planet2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 64132 Bytes

Sonne
Name: sonne1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 81185 Bytes


schön viel commies bitte :D

MFG NiTRoX


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.03.2008 19:34

Beim roten planeten nehme ich an, dass das sandstürme oder ähnliches darstellen soll... sind meiner meinung zu intensiev, zu groß u zu klobig...

mehrfarbige planeten wäre noch ne möglichkeit fürn update. also, z.b blau u grün (wasser, erde) oder ein eisplanet (hellblau-weißlich)

dann könntest du die planeten türlich noch alle in ein pic bringen...

schöne arbeit! ;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 16.03.2008 20:08

Zitat:
Zitat von Flomotion
Beim roten planeten nehme ich an, dass das sandstürme oder ähnliches darstellen soll... sind meiner meinung zu intensiev, zu groß u zu klobig...

Das soll die Sonne sein;)

ich finde allerdings diese gerade sehr geil.

Wie gesagt, schöne Arbeit:ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.03.2008 20:51

Jo, klaro is es etwas sonnenähnliches, aber da gibt es doch auch diese stürme... die was-weis-ich-was-für-materie aufwirbeln.

finde dieses aufgewirbelte müsste halt etwas dezenter sein...


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 16.03.2008 20:54

Ja kann schon sein. Ich dachte eben nur du hast die "Überschrift" von dem Bild nicht gesehen, denn da steht ja extra Sonne. Und da du in deinem ersten Post "der rote Planet" geschrieben hast, war ich etwas verwirrt, nu aber btt;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.03.2008 21:50

Hehe sind echt nicht schlecht geworden. Am besten gefällt mir das erste Pic. Wirkt sehr natürlich und irgendwie teils real. Die zwei anderen sehen schon wieder etwas zu künstlich aus.

Cool wäre gewesen wenn der HG nicht pechschwarz geblieben wäre, denn so hättest du mit sternen noch ein realeres gesamtbild eruegen können. ;)


  • Nickpage von TJ666 anzeigen TJ666



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von TJ666 anzeigen TJ666



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 17.03.2008 12:02

Mir gefällt das erste Bild auch am Besten. Das sieht so schön Verstrahlt aus! :rofl:
Der Blaue Planet ist auch ganz schön, aber der ist halt zu blau. Hättest du mal Giftgelb genommen, dann hätten wir eine Ampelkoalition. :rofl:
kleiner Spaß :engel:


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.03.2008 14:35

Kenn ich irgendwo her.
Hatte mal vor nem Jahr sowas für nen Kunden gemacht.
Ich glaub da gab es damals mal son Ps-Tut

Flyer


Zuletzt geändert 17.03.2008 14:39 von sf2405. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen