2 zeichungen/skizzen Autos


  • Nickpage von fufu anzeigen fufu


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: KH

  • Nickpage von fufu anzeigen fufu


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: KH
  • | 04.04.2008 16:14

Hi, ich bin hier neu im Forum und interessiere mich für Autodesign bzw. zeichnen, möchte gerne besser werden und es zum hobby machen^^

meine ersten 3D autos habe ich vor ca. 1 jahr gemacht, immer nur in der schule auf dem tisch oder in den freistunden. Ich war erst richtig schlecht.

Die hier habe ich die letzten tage gemacht, was haltet ihr davon und welche tips habt ihr für mich zb. schatten und licht hab ich probleme, ich zeichne fast nur mit bleistift und frei nach gefühl.

Name: DSC00452.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 635010 Bytes
Name: DSC00456.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 862004 Bytes

THX 4 help


Zuletzt geändert 04.04.2008 16:20 von fufu. Insgesamt 4 mal.

Deinen Freunden empfehlen