portrait *ff*


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 03.07.2008 18:04

hab wieder mal den bleistift geschwungen...
dienstag abend angefangen und mittwoch morgen in der schule fertig gemacht... ist eines der ersten portraits in dieser art, wobei portrait evtl nicht ganz das treffende wort ist, den abgezeichnet ist es ja nicht... ;) glob die lippen sind n bisl komisch, aber naja...:rolleyes:

Name: portrait.jpg Größe: 723x1024 Dateigröße: 353529 Bytes

ach ja, sry wegend der quali, hab nur ne kamera und keinen scanner... am comp macht ich nur noch kontrast und graustufe...

*ff*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.07.2008 18:09

wow,also für das erste werk dieser art perfekt... :applaus:
zwar sieht die nase nen bissl komisch aus und der mund sitzt iwie auch net ganz mittig,aber echt top... :)

Deinen Freunden empfehlen