[W.I.P] Herstellen meiner Homepage *focusatze* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.08.2009 11:41

so, viel zeit ist vergangen und weiter gehts. da ich nun meine ausbildung als mediengestalter angefangen habe, kann ich auch beruflich immer mal daran arbeiten, wenn nichts anderes zu tun ist.

ich hab jetzt die startseite und die "about me" seite eigentlich so gut wie fertig.

ich hoffe euch gefällts.

dazu habe ich hier natürlich noch professionelle leute sitzen, die viel ahnung von flash haben.

Es wird wohl so kommen, das die bilder etwas hin und herwackeln werden, wenn man mit der maus drüber fährt. wenn man sie anklickt, soll der pin abgehen und das bild zum betrachter fliegen und die neue seite öffnen.


hm also i-wie hatten die jpg`s nen dateifehler...is behoben

Name: home.jpg Größe: 900x615 Dateigröße: 630586 Bytes


Name: about-me.jpg Größe: 900x615 Dateigröße: 524218 Bytes


bin natürlich offen für alles und jeden ;) :D:D:D:D


Zuletzt geändert 21.08.2009 12:08 von Focusatze. Insgesamt 3 mal.

Warum mischst du quer durch zwei Sprachen?
Entweder die komplette Homepage auf englisch oder deutsch.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.08.2009 18:41

hm da haste wohl recht...hab ich mir i-wie gar nix bei gedacht...eigentlich sollte alles englisch sein.

naja, hängt vllt mit der tropenhitze hier zusammen^^

Oder baust beide Versionen auf und machst am Anfang der Seite eine Sprachauswahl ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.08.2009 18:10

Mit der Sprachauswahl finde ich eine gute idee!

Freue mich auf die fertige page mit flash und pipapo

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen