Portrait *ff*


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 06.12.2008 21:36

hi :hut:
Hab den stift wieder mal geschwungen und bin mit dem ergebnis ausserordentlich zufrieden :staunen:
Hab ohne Vorlage oder ähnlichem gearbeitet... ist ausem nichts entstanden. (ausser ausem kopf)manche sagen da is nichts O.o)egal... Hab nun vor allem versucht, mitem radiergummi zu arbeiten, um mehr kontrast zu erhalten, was glaub ich vor allem bei den haaren gut zu sehen ist...

Name: Scannen0001klein.jpg Größe: 1200x806 Dateigröße: 630757 Bytes

lasst mal was liegen :)

*ff*


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.12.2008 22:23

Die haare sind also einfach radiert, oder wie?! coole technik!

bild gefällt mir auch!

naja, die frau hat mir ehrlich gesagt zu spitze gesichtszüge, aber das ist geschmackssache. das künstlerische ergebnis an sich sieht klasse aus!!!


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 06.12.2008 22:31

ja, mir sindse auch irgendwie zu spitz, aber das ist irgendwie noch schwer es richtig hinzubekommen, da gehts nur um milimeter... :rolleyes: naja, so lange es noch realistisch ist...^^
*ff*


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2008 22:51

verdammt gut.
die augen mit drumrum, der schatten an der nase und
die lippen müssten imo etwas dunkler. nochmal
drüberbleiern..

..kannst ja spasseshalber mal mit dem ps nachbelichter
drüberhuschen...

prima technik :ok:

mfg
-


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 03.04.2009 21:19

hab n vor ner weile einen Grafitstift + Knetgummi geschenkt bekommen. jetz das erste mal auch benutzt^^
is noch komisch. das bild hab ich jetz auf A4 gezeichnet; aber da man viel weniger detailiert arbeiten kann mit dem stift kommt das ganze viel gröber rüber. ich glaub das nächste mal nehm ich A3 format...
Name: scan0003.jpg Größe: 1228x899 Dateigröße: 775628 Bytes
wiederum ohne vorlage

*ff*


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 03.04.2009 21:23

Man sieht das geil aus ... :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2009 23:31

Zitat:
Zitat von fatfather
hab n vor ner weile einen Grafitstift + Knetgummi geschenkt bekommen. jetz das erste mal auch benutzt^^
is noch komisch. das bild hab ich jetz auf A4 gezeichnet; aber da man viel weniger detailiert arbeiten kann mit dem stift kommt das ganze viel gröber rüber. ich glaub das nächste mal nehm ich A3 format...
Name: scan0003.jpg Größe: 1228x899 Dateigröße: 775628 Bytes
wiederum ohne vorlage

*ff*

Super Bilder.Hast du schon mal dran gedacht damit Geld zuverdienen,Menschen zu malen.Du hast sehr viel Geschick dafür


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 10.04.2009 20:11

Sehr schöne Arbeiten. Ich wünschte ich könnte so zeichnen.

Edit: 400. Beitrag :dancing:


Zuletzt geändert 10.04.2009 20:11 von greenday1992. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.04.2009 21:39

Um einiges besser als das erste! echt super!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.04.2009 09:53

Ersteres will mir besser gefallen.
Wenn da die Gesichtszüge weich ausgearbeitet wären, würde es super sein.

Beim zweiten ist mir alles etwas zu ründlich und zu detailarm. Sind aber auch zwei verschiedene Techniken.

Trotzdem, Ersteres ist wirklich gut.


  • Nickpage von voll_mario anzeigen voll_mario


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: NOL
  • | 12.04.2009 17:48

Beide hammergeil, dass zweite gefällt mir persönlich noch ein Stückchen besser. Bei dem stimmt proportionsmäßig alles (und die Frau sieht auch klasse aus ;) )

Deinen Freunden empfehlen