Meine Zeichnung(en) - SkyBlack - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 17.12.2008 06:56

Die erste Zeichnung die ich hier reinstelle, ist als Geschenk gemacht worden, deswegen hab ich auch die Grungform des Wagens abgepauscht, um die Proportionen nicht zuu versauen, sonst hab ich alles selbst gemacht.
PS:Die Felgen sind mir leider misslungen, hatte kein gutes Vorbild um zu wissen wie ich sie zeichnen muss :frage:
naja ich hoffe er gefällt euch trzd und er is gut genug um ihn zu verschenken :D
Name: RIMG0668.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 2065323 Bytes
Name: RIMG0670.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 2195924 Bytes
mfg SkyBlack :hut:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.12.2008 07:16

Also mir gefällts =). Ich wäre froh, wenn ich so gut zeichnen könnte...


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 17.12.2008 11:23

Mir ebenfalls :) FRont wirkt wie ne Neuauflage bzw nen Facelift des Phaetons ;) Mach weiter so und immer üben ! ^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.12.2008 11:32

Bis auf das HR sehe ich keine größeren schnitzer! VR passt zwar auch nicht 100% ,aber das weißt du ja alles selbst!

Echt prima! Sieht klasse aus!!! Super geil!


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 17.12.2008 14:26

erstmal, danke für die Kritik und besonders für das Lob :D
Wie gesagt Die Räder einschließlich Felgen sind ja so naja, aber sonst ist er ja noch ok ;)
Ich werd versuchen demnächst noch Bilder reinzustellen, habe nur meine Mappe in der Schule liegen und kann so im moment weder groß neu zeichnen bzw. andere reinstellen^^
Naja mal sehen, bis denne :hut:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 20.12.2008 09:23

OOO

erst jetzt gesehen...

Mal im Ernst, Du hast es drauf....
Ich konnte in der Schule NIE zeichnen, hätte dies aber so gerne gemacht. Naja nun gibt es ja Photoshop ggg...
Zeig mal bitte noch deine anderen Werke.


Sniper X


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.12.2008 09:41

finde es recht gelungen,mir gefälls.

Schöne Zeichnung, sieht wirklich aus wie ein Facelift Modell ;)


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 20.12.2008 21:07

Nur um was richtig zu stellen - der is nich in der Schule entstanden!
Ich hab nur meine Mappe wo mein Block drin is und meine anderen Zeichnungen in der Schule, weil ich auch in diesem Block Kunstzeichnungen für die Schule mache^:
Ich bin nur nich mehr an die Mappe gekommen, kann deshalb höchstens Bilder die in nächster Zeit entstehn reinstelln, sry^^
Aber danke für das viele Lob und ich freu mich das er gefällt :D
mfg Sky :hut:


Zuletzt geändert 20.12.2008 21:08 von SkyBlack. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 22.12.2008 01:29

Wow nich schlecht würd ich auch gern können


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 30.12.2008 19:41

Hab mal in 10 minuten versucht so ne art Comicstyle zu machen.
Der is schnell gemacht und ich hab nich so auf das auto an sich, sondern mehr auf den Style geachtet^^
also bitte sagen obs als Comicstyle rüberkommt oda nich, danke :D
Name: RIMG0731.jpg Größe: 3648x2250 Dateigröße: 4287878 Bytes

Sky :hut:


Zuletzt geändert 31.12.2008 09:51 von SkyBlack. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 26.02.2009 18:46

So, nachdem ich, mit meiner letzten zeichnung(siehe oben ;) ), nicht so zufrieden war/bin post ich hier erstmal einige andere, plus mein Entry zum Zeichenbattle, mit immerhin 1er Stimme :D
so hier sind sie:(alle, bis auf den Ersten, wurden mit einer Vorlage gezeichnet um ein besseres Gefühl für Proportionen zu bekommen)

ohne Vorlage :D und mein erstes richtiges Konzept:
Name: RIMG0829.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3544398 Bytes

ist noch nicht fertig:
Name: RIMG0821.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3322362 Bytes

ist schon ein wenig älter:
Name: RIMG0822.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3534318 Bytes

nichts Großes:
Name: RIMG0825.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3563402 Bytes
Name: RIMG0826.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 3599103 Bytes

und hier noch mein Entry des Zeichenbattles:
(kommt noch, da Voting noch läuft)

So ich hoffe diese gefallen euch etwas besser als die letzte, mfg
Sky
PS: Bitte viel c&c, danke!


Zuletzt geändert 26.02.2009 18:58 von SkyBlack. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.02.2009 19:02

Mmmh, aus irgendwelchen grüünden sehe alle hier neu geposteten bilder aus wie WIPs. eigentlich nicht zu vergleichen mit der zeichnung aus post 1!


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 26.02.2009 19:07

ja, ich weiß, die sind schon n bisschen älter, aber die waren bis auf den ersten auch mehr als Übung gedacht^^
Und (ich sag jetzt nich welcher meiner ist) aber bei meinem Entry vom Zeichenbattle hab ich ja auch schon n bisschen nen Hintergrund und n bisschen Schattierung gemacht.
Und bei meinem Phaeton hab ich mich halt besonders angestrengt, da es ein Geschenk zu Weihnachten war.
mfg Sky :hut:


  • Nickpage von ODB anzeigen ODB


    Motorabwürger


    50 Beiträge

  • Nickpage von ODB anzeigen ODB


    Motorabwürger


    50 Beiträge
  • | 02.06.2009 23:33

lass dir doch mal etwas mehr zeit für die Zeichnung ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen