Meine Zeichnungen...

Name: Bild00613.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 62485 Bytes

Name: Bmw_E46_CLR_1.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 417297 Bytes

Name: Bmw_E46_CLR_3.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 501423 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.01.2009 11:09

Hi also grundsätzlich hast Du schon ein vorhandenes Vorstellungsvermögen wie Proportionen aussehen sollte, dennnoch laufen Linien zu unterschiedlichen Fluchtpunkten weswegen irgendwie alles schief aussieht

Beim Ersten hat die Motorhaube ne viel größere Breite rechts...ist total unausgewogen. Dann wirkt der Dachaufbau zu hoch ( Allerdings üer die Frontscheibe, warscheinlich da die Motorhaube zu flach ist )

Beim zweiten hast Du fast eine horizontale Linie an der Front, aber der Rahmen der Frontscheibe verschwindet nach rechts oben. Das ist völlig falsch.Mach das auch gerade oder über einen Fluchtpunkt.

Beim dritten ebenso.

Mich interessier nur... hast Du die abgezeichnet? Vorlage? durchgepaust oder aus dem Kopf gemalt?

Letzteres scheint mir allerdings sehr unwarscheinlich. Und das sollte man auf jedenfall können wenn man ins Design gehen will.

hmmm yaaa ich hab des bild fotografiert und deshalb sieht es ein bisschen grumm und schief aus...vielen dank für deinen kommentaar..ich habe es abgezeichnet... :hut:

Deinen Freunden empfehlen