Eure Meinung


  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.02.2009 19:21

Hey,
ich hab mal im I-net nach Pics, die besser sind als meine, um meine zu verbessern, geschaut und bin letztenendlich auf dieses Forum gestoßen.Da ich evt. in erwägung ziehen würde sowas mal später in einen Beruf umzuwandeln (ich bin 16), denke ich, dass ich noch viel zu lernen habe und deswegen ein paar nützliche Tipps von Pros (will keine Namen nennen :) )ganz gut gebrauchen könnte. Also verratet mir pls Eure Meinungen über ein meiner kleinen Projekte! thx Name: img0062.jpg Größe: 3438x2310 Dateigröße: 8633277 Bytes


Zuletzt geändert 13.02.2009 19:23 von Russi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.02.2009 20:15

Perspektivischen blick haste imo!

Allerdings stimmen die Proportionen am wagen nicht.

die front ist viel zu lang. 1/3 länge würde hinhauen.

außerdem ist die ganze sache etwas zu flach.

Aber mach mal weiter. dein zeichenstiel gefällt mir, vll wirds ja mal was mit der beruflichen karriere, und ansonsten bleibts eben ein schönes hobby! ;)


  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.02.2009 21:17

außerdem ist die ganze sache etwas zu flach.

Was meinst'n damit?^^

Hier noch eins....das hab ich in 5mins gemacht.Name: img007.jpg Größe: 1743x795 Dateigröße: 534753 Bytes

Deinen Freunden empfehlen