Symmetrie- ein Problem


  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 26.05.2009 19:11

Hey
kann man mir evt helfen?
Ich habe dicke Probleme mit der Symmetrie!
Ich machs am besten an einer Zeichnung deutlich.
Ich fände es echt nett, wenn mir geholfen werden würde =DName: CCF24042009_00000.jpg Größe: 3437x2480 Dateigröße: 1141832 Bytes

edit 1:
ich hab die rechte seite nicht hinbekommen xD und deshalb dezent mit einem tuch abgedeckt xD
kann ich ratschläge bekommen, wie ich es schaffen kann- mit der symmetrie?^^

thx

edit 2:
hmmm...jetzt, wo ich mir das mal so angucke, fällt mir auf, dass auch das hinterrad komisch aussieht...tipps auch an dieser stelle wären nice =P

edit 3:
ahja...
über eure meinungen und kritiken würde ich mich auch sehr freuen
;)

Das erste und letzte Mal, dass ich für dich editiere! flomotion.


Zuletzt geändert 26.05.2009 20:30 von Flomotion. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.05.2009 20:25

Es gibt rechts unten in deinen Beiträgen den kleinen Editbutton!!!

Benutze diesen!

Diesen zu ignorieren bedeutet das Missachten der Forenregeln, und das wird mit Verwarnung bestraft!!!!


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 28.05.2009 21:38

Ich versuche meistens die Linien parallel zueinander zu zeichnen. Bei dir ist z.B. die, zum Tuch zugewandte seite der Frontscheibe nicht mit der Linken seite des Kühlergrills parallel.
Die Frontscheibe links auch ein wenig breiter, die Breite muss auch gleich sein.
Name: CCF24042009_000001.jpg Größe: 550x397 Dateigröße: 34729 Bytes

Außerdem ist es hilfreich eine "Bügelfalte" mittig zu zeichnen, wie beim Opel Astra oder der neuen E-Klasse.
Du kannst dich daran orientieren und anschließend entfernen, oder ins Design einarbeiten.
Andere zeichnen nach Fluchtpunkten, das kann ich aber überhaupt nicht :D .


Zuletzt geändert 28.05.2009 21:38 von dima. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Russi anzeigen Russi


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 31.05.2009 09:33

Ich werds versuchen, thx :D

Deinen Freunden empfehlen