[Kunst] Neue Zeichnungen by *Koenigsegg_CCXR*

Ich hab in der letzten Zeit wieder angefangen, Autos zu Zeichnen und wollte mal die neuesten paar reinstellen.

Ich hab vor etwa 3 Jahren schonmal ein paar Zeichnungen ins Forum gepostet
Den Link gibts Hier

So und jetzt die neuen (Alles Eigenkreationen):

Bird B9 Competition
Name: Bird_B9_Competition.jpg Größe: 2338x1647 Dateigröße: 945633 Bytes

Jaguar XJ220 MKII by Dominik Design
Name: Jaguar_XJ_220_MKII_by_Dominik_Design.jpg Größe: 2338x1623 Dateigröße: 1122218 Bytes

Bird Project LeMans
Name: Bird_Project_LeMans.jpg Größe: 2338x1652 Dateigröße: 1905037 Bytes

Und die Neueste:
Bird BE780
Name: Bird_BE780.jpg Größe: 2338x1652 Dateigröße: 2458853 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2010 22:52

Perspektiven passen sehr gut... am Besten finde ich den letzten.
Benutzt Du besonderes Papier? Normalen Bleistift? Oder...?

Sind das Freikopfzeichnungen, oder mithilfe von Vorlagen, Abpausungen von Grundmaßen?

Danke erstmal.

Papier nehme ich normalerweise etwas dickeres als das gewöhnliche Druckerpapier (110mg/m²). Der letzte ist auf normalem Druckerpapier (geht fast genauso gut).
Bleistifte verwende ich von HB (zum Vorzeichnen und für feine Linien) bis 6B (ganz weich für Schattierungen etc.)
Die Autos und Hintergründe sind alle aus dem Kopf. Meistens (oder eig. Immer) kritzle ich die Idee irgendwo auf ein Blatt Papier und dann zeichne ich das Auto.


Zuletzt geändert 15.06.2010 19:54 von Koenigsegg_CCXR. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen